SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines alten Hasen :-)

Nach unten 
+3
Richie Sambora
Valen
Whity
7 verfasser
AutorNachricht
Whity




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.09

Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines alten Hasen :-)   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 2:47 pm

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich mit meinen Hauptchars bei eurer netten Gilde bewerben.
nach einiger Zeit UO Pause, kribbelt es wieder und ich habe mit der Sucht wieder angefangen.
Ich spiele UO seit einigen Jahren und suche nun wieder eine nette Gilde.
Auf euch gekommen bin ich durch Maximus den ich seit dem ersten Tag UO kennen und schätzen gelernt habe.

Zu meiner Person, ich heiße Oliver (37 Jahre) und komme aus dem Kölner Raum. Ne kölsche Jung durch und durch ^^
Meine aktuellen Chars auf DF sind mein Archer Robin White, mein Tamer Luca ( der schon enige sehr nette Leute von euch kennenlernen durfte beim Drachen zähmen, wobei die Drachen da ja mich gezähmt haben ^^) und mein Mage Marwick. Dazu kommt noch ein Handwerker.

Meinen alten Hauptaccount mit meinen Chars White Lightning und White Wizzard bin ich über EA gerade dran ihn zu reaktivieren. Bissel kompliziert.

Ansonsten bin ich recht aktiv zur Zeit aufgrund von Urlaub. Aber auch sonst abends immer oft on und zu allen Schandtaten bereit ^^


Grüße

Olive
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Hasen :-)   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 6:55 pm

Hallo Whity,

freu mich nen echt kölsche Jung hier begrüssen zu können, bin ja schliesslich selber einer Very Happy.
Aber auch für dich gilt, dass ich vor einer Aufnahme deinerseits in die Gilde erst die anderen erreichbaren Members befragen werde.
Aber keine Angst...denke immer an § 4 "et hät noch immer jot jejange"
und Maximus hast du ja offensichtlich schon überzeugt Smile

Hoffe dich baldmöglichst ingame näher kennenzulernen

Gruß
Valen
Nach oben Nach unten
Richie Sambora

Richie Sambora


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 10.08.08

Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Hasen :-)   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 7:46 pm

Hey White,

das freut mich ja riesig das du den Weg in unser Forum gefunden hast! Very Happy

Von mir schonmal ein herzliches Willkommen!

Das mit der Gildenaufnahme sollte eine reine Formalität sein, denk ich mal!

Außerdem bin ich dafür das wir die Gilde jetzt mal langsam in "SOK!" umbenennen könnten (Suicide Spuad of Köln), bei so vielen Kölnern in der Gilde! Laughing Gibt es denn außer mir keinen (wenn auch Wahl-Bayer) mehr der aus Bayern kommt?

Schlimm, schlimm.... Razz

Aber schön das wir jetzt endlich wieder Verstärkung bekommen, mir kommts so vor als wäre die Gilde bzw. die Gildenaktivität über den Sommer ein bisschen eingeschlafen! Naja, aber jetzt kommt ja bald Stygian Abyss raus und da werden wir alle miteinander wieder viel zu erforschen und zu entdecken haben!

Ich freu mich drauf, bis die Tage Leute!

Love you all! I love you
Nach oben Nach unten
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: tach ^^   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 8:15 pm

ich hab dich zwar noch nicht ingame gesehen, aber bin mir sicher das auch du bestimmt gut in die sos reinpasst.

ich wohn zwar 1-2 kilometer weiter weg von köln, aber ditt macht ja nüscht.

et küt wie et küt (glaub das war auch einer euer § ) Very Happy

liebe grüße
Puppe
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Hasen :-)   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 8:50 pm

Ach ja, hier noch meine ICQ-Nr.: 497 700 702, damit wir es auch mal schaffen uns ingame über den Weg zu laufen Smile
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Hasen :-)   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:45 pm

Öhm, falls du es warst der mich im ICQ adden wollte ("Wizzerspoon" oder so ähnlich), bitte nochmal versuchen habs ausversehen weggedrückt Embarassed
Nach oben Nach unten
Whity




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.09

Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Hasen :-)   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 11:41 pm

ja Wizzerspoon war meiner :-)
Nach oben Nach unten
Rincewind




Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 59
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 28.09.08

Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Hasen :-)   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 10:02 am

auch von mir ein willkommen. wir hatten uns schon ingame gesehen. ich war mit rincewind da. tamen klappte den tag nicht richtig. es waren auch zu viele dabei. ich hoffe der gd reicht fürs erste. in den letzten tagen habe ich nichts besseres gefunden.
am besten du schreibst mich über icq an. melde mich dann wenn mir wieder ein richtig guter über den weg läuft Smile
lg frank
Nach oben Nach unten
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Hasen :-)   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 8:38 pm

Hi

Willkommen in der Gilde. Wink

Hoff ich find mal wieder etwas Zeit zum zocken. Dann sehn wir uns ingame. Wink

Bis dahin

LG Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
I am a Mule
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 56
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.01.09

Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Hasen :-)   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 2:21 pm

Welcome

schließe mich kastor an, es ist sommer ... und ich hab gut zu tun ;-)

Ich sehe dich ingame

Mule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines alten Hasen :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Hasen :-)   Bewerbung eines alten Hasen :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines alten Hasen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!!
» Bewerbung von Darkmoon
» Halbe Bewerbung :)
» Bewerbung Kane
» Bewerbung und Vorstellung I am a Mule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: Suicide Squad of Sosaria :: Vorstellung & Bewerbung-
Gehe zu: