Hi,
ich würde mich gerne eurer Gilde ‚SOS’ anschließen und mich hiermit offiziell bei euch Bewerben.
Mein Hauptcharakter ist ‚
Darkmoon’ – ein Paladin, der die meiste Zeit auf seinem Beetle in Trammel umhersaust.
Einige von euch kenne mich bereits und haben meinen kleinen Käfer diverse Male wieder zum leben erweckt. Dafür auf jeden erst einmal ein dickes Danke.
)
…
<so ein Kofferraum ist auch sooo parktisch beim Looten>Meine Chars.Darkmoon: (Figther / Paladin)
Hades: (Schmied / Handwerker)
Morpheus: (Mage / Tamer im Anfangsstadium)
Blade: (im Ausbaustadium und weiß noch nicht so recht ….)
Ich bin ein Wiedereinsteiger in Sachen Ultima Online.
Mein Account habe ich erstmals ~2002 eröffnet und ca. 1,5 Jahre betrieben.
Nach nun über 6 Jahren Abstinenz bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und haben den Account erneut aktiviert, um mit meine Chars durch die Abenteuerwelten zu schicken.
Gleich zu Beginn meines Wiedereinstiegs (vor ca. 1 Monat) haben ich ‚Valen’ in NewHeaven getroffen. Mit seiner Hilfe und Geduld. .;o) ist mir der Anfang doch erheblich erleichtert worden und das Spaß an UO wieder aufgelebt. Ein weiters Mal DANKE Valen.
Auch Kastor möchte ich noch einmal für seine Hilfe und Mitgift danken.
<
Jetzt kann ich wieder im Dunkeln sehen>
Um wieder voll ins Geschehen und der Welt von UO einzutauchen, (was zusammen ja viel mehr Spaß bereitet als alleine) würde ich mich freuen als ein Mitglied der ‚SOS’ aufgenommen zu werden.
Bei Fragen , fragt einfach ;o)
Gruß,
Darkmoon