Salute,
ich grüße euch. Dies ist eine offzielle Bewerbung für die SOS. Ich würde mich freuen
aufgenommen zu werden. Ich selbst (RL Markus, 40, Lüneburger Heide und selbständig im Außendienst, daher hauptsächlich am WE on, aber seit Kurzem stolzer Besitzer eines Laptop mit UMTS) bin hauptsächlich mit Nec Circine und Pala Catheryne unterwegs.
Gesehen haben könntet ihr auch Mrs. Ironfist, Mrs. Dolittle, Mrs. Woodpecker. Ich selbst bin demnächst hoffentlich stolzer Nachbar von Kastor ( der mir MEHR als selbstlos geholfen hat...in jeder Hinsicht, ebenso wie Jessica und einige Andere...ist ja schwer zu unterscheiden wer zu wem gehört
) . Also Dank an Alle, die ich vergessen habe. Ich habe vor vielen Jahren mal UO gezockt und hatte es zu bescheidenem Wohlstand gebracht. Damals wurde gerade Malas eröffnet und zum Halali auf Grundstücke geblasen!
Ich bin also Wiedereinsteiger nach einigen Enttäuschungen in anderen Online-Games.
Ziel ist es einige qualifizierte Kämpfer aufzubauen...mit Stahl und Magie, da bin ich liberal. Meine heimliche Leidenschaft gehört jedoch dem Handwerk..wie damals auch schon. Aber irgendwer muß ja die Kohle ranschaffen
Ein Häuschen mit ein paar Werkstätten und einem kleinen Laden...DAS wäre es!!!
Tja...das war das Wichtigste.....
Über einen positiven Bescheid würde ich mich freuen
Hail und farewell
Circine