ich würde mich gerne bei Euch bewerben. Erst mal zu mir. Ich heiße Thorsten, bin 32 Jahre (leider ) und Programmierer von Beruf. Ich wohne in Memmingen und hmm naja soweit so gut.
Ich habe von Anfang an bis vor 6 Jahren UO gespielt und wollte mal wieder mein "altes" Online Spiel spielen. So habe ich meinen Acc reaktiviert. Was mir gerade viel Schwierigkeiten bereitet es ist wieder wie ein neues Spiel.
Ich habe 6 Chars auf Drachenfels. Kane, der gerade dabei ist Bushido zu werden. Jeremy d'Arcy der Mage/Tamer ist, Florian ein Archer/Fisher und kleinere andere dinge, Feremy mein Tailor/Miner/Blacksmith/tinker usw. und Janine el hat Fencer/Chiv öhh ja ka was noch
Ich werde aber hauptsächlich Kane/Jeremy D'Arcy spielen.
Ich habe die letzten 2 Tage viel mit Puppe gespielt und habe heute Valen und Indiana Flash kennengelernt. Ich finde es eine lustige gruppe, zu der ich gern gehören würde.
mfg Thorsten
Puppe SOS!-Member
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 47 Ort : Überall wo leder iss ^^ Anmeldedatum : 09.08.08
Thema: huhu kane Do Aug 13, 2009 11:48 pm
also mein "ok" hast du ich würde mich freuen wenn du ein SOSler werden würdest
Valen
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 54 Anmeldedatum : 10.08.08
Thema: Re: Bewerbung Kane Fr Aug 14, 2009 6:37 pm
Hallo Kane,
zuerst einmal freue ich mich dich hier am Board begrüßen zu können und ich hoffe dich auch ingame näher kennenzulernen. Da ich die Gilde, soweit es möglich, ist demokratisch betreibe, werde ich vor einer Aufnahme deinerseits in die Gilde allerdings erst die anderen Mitglieder befragen. Puppe hast du jedenfalls schon überzeugt
Also auf baldiges Wiedersehen ingame
Gruß Valen
Valen
Thema: Re: Bewerbung Kane Fr Aug 14, 2009 8:50 pm
Ach ja, hier noch meine ICQ-Nr.: 497 700 702, damit wir es auch mal schaffen uns ingame über den Weg zu laufen
Valen
Thema: Re: Bewerbung Kane Fr Aug 14, 2009 9:46 pm
Öhm, falls du es warst der mich im ICQ adden wollte ("Wizzerspoon" oder so ähnlich), bitte nochmal versuchen habs ausversehen weggedrückt
Richie Sambora
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 41 Ort : Regensburg Anmeldedatum : 10.08.08
Thema: Re: Bewerbung Kane Fr Aug 14, 2009 11:09 pm
@Valen: Wizzerspoon ist Whity
@Kane:
Sorry, deine Vorstellung hab ich jetzt in der Aufregung um die Bewerbung meines Kumpels gar nicht richtig wahrgenommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gilde.
Ich hoffe bald das wir gemeinsam in die Schlacht ziehen können um uns bravourös und erfolgreich zu schlagen! :knight: :121:
Ich wünsch dir viel Spaß, bis bald ingame!
:720:
Rincewind
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 60 Ort : Hameln Anmeldedatum : 28.09.08
Thema: Re: Bewerbung Kane Sa Aug 15, 2009 10:15 am
hi ich hatte die letzte woche wenig zeit für uo. meine mutter war zu besuch. ich hoffe wir treffen uns mal ingame. falls dein tamer noch nen gd brauch. ich habe immer einen mittleren für heimkehrer im stall. bei interresse schreib mich einfach über icq an. lg frank
Kastor
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 55 Ort : nähe Wien Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Bewerbung Kane Sa Aug 15, 2009 8:37 pm
Hi
Willkommen in der Gilde.
Hoff ich find mal wieder etwas Zeit zum zocken. Dann sehn wir uns ingame.
Bis dahin
LG Kastor
Darkmoon SOS!-Member
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 47 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.04.09
Thema: Re: Bewerbung Kane Sa Aug 15, 2009 10:40 pm
Hallo White, ich freue mich schon darauf deine Chars einmal ingame (in Aktion) zu erleben. Es ist immer schön zu hören, dass "alte UO'ler" wieder ins Speil zurück finden. Auch ich hatte eine ziemlich lange Zeit pausiert.
Wenn es dir nicht ausmacht, dass wir ab und an 'hopps' gehen und GRAU sind , dann willkommen in der Gilde
Darkmoon.
I am a Mule SOS!-Member
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 57 Ort : Frankfurt Anmeldedatum : 05.01.09
Thema: Re: Bewerbung Kane Mo Aug 31, 2009 8:50 am
^^ Mann Mann Mann ...
Welcome on board. Und Ich frage noch wer ist denn kane ... hrhr Zum Glück habe ich keinen Char der Abel heißt ;-)