ich würde mich gerne bei Euch bewerben. Erst mal zu mir. Ich heiße Thorsten, bin 32 Jahre (leider ) und Programmierer von Beruf. Ich wohne in Memmingen und hmm naja soweit so gut.
Ich habe von Anfang an bis vor 6 Jahren UO gespielt und wollte mal wieder mein "altes" Online Spiel spielen. So habe ich meinen Acc reaktiviert. Was mir gerade viel Schwierigkeiten bereitet es ist wieder wie ein neues Spiel.
Ich habe 6 Chars auf Drachenfels. Kane, der gerade dabei ist Bushido zu werden. Jeremy d'Arcy der Mage/Tamer ist, Florian ein Archer/Fisher und kleinere andere dinge, Feremy mein Tailor/Miner/Blacksmith/tinker usw. und Janine el hat Fencer/Chiv öhh ja ka was noch
Ich werde aber hauptsächlich Kane/Jeremy D'Arcy spielen.
Ich habe die letzten 2 Tage viel mit Puppe gespielt und habe heute Valen und Indiana Flash kennengelernt. Ich finde es eine lustige gruppe, zu der ich gern gehören würde.
mfg Thorsten
Puppe SOS!-Member
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 47 Ort : Überall wo leder iss ^^ Anmeldedatum : 09.08.08
Thema: huhu kane Do Aug 13, 2009 11:48 pm
also mein "ok" hast du ich würde mich freuen wenn du ein SOSler werden würdest
Valen
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 54 Anmeldedatum : 10.08.08
Thema: Re: Bewerbung Kane Fr Aug 14, 2009 6:37 pm
Hallo Kane,
zuerst einmal freue ich mich dich hier am Board begrüßen zu können und ich hoffe dich auch ingame näher kennenzulernen. Da ich die Gilde, soweit es möglich, ist demokratisch betreibe, werde ich vor einer Aufnahme deinerseits in die Gilde allerdings erst die anderen Mitglieder befragen. Puppe hast du jedenfalls schon überzeugt
Also auf baldiges Wiedersehen ingame
Gruß Valen
Valen
Thema: Re: Bewerbung Kane Fr Aug 14, 2009 8:50 pm
Ach ja, hier noch meine ICQ-Nr.: 497 700 702, damit wir es auch mal schaffen uns ingame über den Weg zu laufen
Valen
Thema: Re: Bewerbung Kane Fr Aug 14, 2009 9:46 pm