SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Halbe Bewerbung :)

Nach unten 
+4
I am a Mule
Valen
Kastor
Simonia
8 verfasser
AutorNachricht
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 6:00 pm

Huhu!

Wo fang ich an wo hör ich auf Smile

1) trotz genauer Suche hab ich leider keine Info gefunden was für Einstellungen und Guildenpolitik denn genau bei Euch betrieben wird - anderseits ist ja Kastor bei Euch also wird das schon passen Smile

2) Kurz zu meiner Person ich heisse Simone, bin 31 Jahre alt, Zu UO gekommen vor ähh Third Dawn-Zeiten, allerdings die ersten Jahre nur Gelegenheitsspielerin und immer wieder lange Pausen mit inaktivität - die letzte dauerte jetzt ~ 2 Jahre und suche als Wiedereinsteigerin gerne netten Anschluss zum spielen und gemeinsame Unternehmungen (gerne auch RP oder einfach mal so nur ingame mal plaudern - und ein bischen Offenheit dafür das meine Chars vielleicht nicht alle 0815 effektive Überkiller mit gekauften Items sind - sind sie eben nicht, und trotz meiner langen Spielzeit war ich was Gold oder teure Artis angeht irgendwie net sooo erfolgreich)

Meine letzte und bei einigen Chars immer noch aktuelle Guilde ist/sind die Paladine von Trinsic bei denen ich auch Kastor kennengelernt habe - Unser Guildleader ist seit 2 Jahren mehr oder weniger inaktiv und unsere Guilde hat sich so gut wie aufgelöst - trotzdem gibt es persönliche Gründe aus denen ich nicht aus der Guilde austreten will - und (nicht dass ich noch damit rechne dass das je geschieht aber man kann ja nie genau wissen) falls es jemals die Paladine als aktive Guilde wieder in Ultima Online geben sollte wäre ich da auch auf jeden Fall wieder mit dabei

Hoffe das das kein Problem ist für Euch wenn ich dann in zwei Guilden gleichzeitig wäre (aber wie gesagt die eine ist seit 2 Jahren inaktiv..), ich muss auch nicht unbedingt mit allen meinen Chars in Eure Guilde falls ich auch so bei gemeinsamen Unternehmungen mitmachen kann...

3) was ich anzubieten habe:
Mainchar für meine Single-Unternehmungen Paladin Warrior "Simonia"
aktuell wieder mal mit Bogen unterwegs - Waffenskill wechselt je nach Lust und Laune, Paladin GM ist Pflichtskill, dazu noch Anatomie/Tactic/Focus/Healing und je nachdem ob 1 oder 2 Handwaffe Magic Resistance/Sword/Parry/Archery oder Bushido

Ist der einzige meiner Chars der auf jeden Fall bei den Paladinen von Trinsic in der Guilde bleiben muss und ist der Char mit dem ich meistens in UO unterwegs bin (für Champs etc eh nur bedingt geeignet) - über alle andern Chars können wir reden Smile

Mage "Maykor"
na ja ein Mage eben Magery/Meditation eval int - nebenberuflich is er noch Koch und Insriptor sowie diverse andere Sachen probiert aber nie richtige (Magic Resistance/Necro Spellweaving kein Plan was der gerade noch drauf hat an Skills)

Tamerin "Skarinija"
120er Scroll kann/konnte ich mir bisher nie leisten Skilllevel in Taming lore liegt bei ~ 110 dazu noch Vet und Magery um das Paket komplett zu machen (Barding skills hab ich mal probiert aber irgendwie fehlen mir die freien Punkte dafür...)
hat seit kurzem einen Greater Dragon im Stall der erst noch bonden muss, ansonsten einige Cu Sidhes, ein Nightmare und ein Rune Beetle

weitere Chars 2 Worker und einen haufen Chars die ich mal angefangen habe und keinen Plan habe wie ich die sinnvoll skillen/spielen kann/soll

so das wars erst mal von mir - hoffe ich höre bald was von Euch Smile
*Sondergruß an Kastor*

Simone
Nach oben Nach unten
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 8:35 pm

Hallo Simonia.

Freud mich dich hier zu sehn. Very Happy
Wie schon gesagt. Wir kennen uns schon etwas länger. Und kenne dich als eine vertauenswürdige und hilfsbereite UO-Spielerin.
Da wir auch gemeinsam bei den Paladinen gekämpft haben. Und ich daher weiss wie du dich für deine Gilde einsetzt. Freude ich mich sehr, hier deine Bewerbung zu lesen.
Also mein OK hast.

:b-w: Welcome bei der "SOS-Gilde" :b-w:


Noch zu den anderen Punkten.

1. Punkt: Naja daß du über unser Gildeneinstellung nichts gefunden hast. Hat mehrere Ursachen.
Zum einen, daß sich noch keiner die Mühe gemacht hat. Etwas darüber zu schreiben.
Zum anderen, daß keiner so genau weiss ob wir überhaupt eine "Einstellung" haben.
Was wieder erklärt, warum noch niemand etwas darüber geschrieben hat. Rolling Eyes
Also ich würde es mal so sagen. "Wir haben keine "wirkliche" Einstellung. Unser Motto ist einfach "Just for Fun".
Wie du vermutlich schon bemerkt hast. Ist Drachenfels etwas vereinsamt. Und eigentlich läuft es so das fast jeder, jeden kennt. Wir sind ein Dorf geworden. Wink

Über die Anfänge der Gilde kann ich nichts sagen. Ich bin erst etwas später dazu gekommen.
Aber im Grunde sind wir ein zusammen gewürfelter Haufen, aus Neueinsteigern, alten Hasen deren Gilde den Bach runter ist. (so wie Ich). Und Wiedereinsteigern, für die nur der Spass am Spiel zählt.
Wir haben keine Vorschriften, Titel usw. "Valen the Gildmaster" versucht alles so demokratisch wie möglich zu lösen.
Je nach dem wieviele Leute online sind. Werden die Events, eher spontan gestartet. Wie z.B Champhunts, Peerless, Doom II usw. Dabei kann jeder mitmachen der Lust drauf hat. Auch andere Gilden.
Und damit sind wir schon bei Punkt 3.
Ich kann mir nicht vorstellen daß, das für irgend Jemand ein Problem sein sollte. Wenn du auch Chars in anderen Gilden hast.

So das wars fürs erste.
Abwarten was die Andere sagen/schreib. (Kann aber etwas dauern Wink )

LG Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 11:01 pm

Hallo Simonia,

freue mich über deine Bewerbung zu unserem Chaostrupp Smile.

Wie Kastor schon sagte sind wir eine "Just for Fun" Gilde. Es gibt bei uns keine Zwänge, was zählt ist der Spass am Spiel. Frei nach dem Motto: Alles geht, nix muss.

Da Kastor dich gut zu kennen scheint und ich seiner Meinung vertraue bekommst du auch von mir nen Daumen hoch.
Allerdings werd ich erst noch die anderen Members befragen müssen, da (wie Kastor schon wieder sagte Smile ) ich versuche alles demokratisch zu regeln.

Ach ja, ich habe kein Problem damit wenn du auch in anderen Gilden aktiv bist (wärst auch nicht die erste)

Freu mich schon drauf dich mal ingame kennenzulernen

Gruß

Valen
Nach oben Nach unten
I am a Mule
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 56
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.01.09

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:31 am

+++ welcome +++

freu mich dich ingame mal zu sehen ...

Mule
Nach oben Nach unten
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 11:04 am

Servus nochmal

freue mich über die positive Resonanz bisher Smile
Chaotisch passt schon ist mir auch lieber als so straff organisierte Guildenstrukturen, allerdings na ja zumindest ein bischen Organisation sollte schon sein (war ein Hauptproblem bei den Paladinen dann am Schluss, dass die Leute zu vereinbarten Terminen einfach nicht erschienen sind ohne sich abzumelden - fand ich persönlich auch doof, wenn man damit rechnet zum Guildentreffen kommen 10 Leute und dann steht man nach ner halben Stunde immer noch zu zweit rum...)

Mir persönlich ist der Spielspaß und nette Kontakte erst mal das wichtigste, schön wären eben auch größere Unternehmungen (Doom/Champs/Peerless/Level 6 Treasure hunts etc) in einer festen Gruppe wo man dann auch mal die Chance hat diverse Regs/Artis usw zu erhalten, oder auch mal Rollenspiel oder Funevents (Fall jemand Lust auf Hasenjagd hat ich hab jede Menge Green Thorns, aber das macht auch nur zu mehreren Spaß... Oder Mining-Event um mit Gargoyles Pickaxe Jagd auf Elementare zu machen fand ich auch nice aber auch hier das bringt nur was wenn man 1) die Krieger/Mages hat die Biester auch zu killen und 2) nen Worker dabei der das Erz auch gleich einschmilzt...)

da ich tagsüber arbeite trifft man mich am häufigsten am Abend und am Wochenende (@ Kastor Esstisch hab ich schon und seit ich mit dem Laptop nicht mehr am Boden und auf Umzugskartons sitze kann ich mit dem auch spielen - hoffe trotzdem mein Schreibtisch kommt bald damit ich PC wieder aufbauen kann...)

Für regelmässige Guildentreffen oder einen regelmässigen Termin für gemeinsame Unternehmungen wäre mir jeder Tag ab ~ 19.00 recht (außer Mittwoch - da ist Diablo II Tag *g*)

Bis bald mal ingame
Simonia
Nach oben Nach unten
Rincewind




Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 59
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 28.09.08

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:25 am

auch von mir ein willkommen.
ich hoffe wir sehen uns mal ingame. wo treibst dich meistens rum? auch in haven?

lg Frank
Nach oben Nach unten
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:47 pm

Huhu!

Generell bin ich wenn ich online bin in den Abendstunden anzutreffen, sofern einer meiner Chars an eine Bank muss sind das in der Regel Britain (find es auf dem Dach immer noch cool) oder Luna (vor allem wenn ich wieder mal jemand suche der mein Pet resst...)

Grundsätzlich findet man "Simonia" (wenn Sie nicht gerade in ihrer "Burg" die Blumen versorgt) entweder im Fan Dancer Dojo, bei den Ice Fiends oder auf Drachenjagd in Destard (wobei ich mich an den Greater Dragons auch schon ein paar mal verschätzt habe...)


Workerin Carandra kann man zur Zeit ab und zu bei den Elfen treffen, oder an der Vesperbank in Fellucca (wenn Sie wieder mal Regs einkauft und Tränke braut um den ständigen Bedarf an greater Cure/Healing/Poison für Simonias Blumenzucht zu decken)

Schmied Brandor und Magier Maykor sind in letzter Zeit ziemliche Einsiedler geworden und verlassen das Haus nur noch selten - mal sehn ob das demnächst wieder besser wird...

Tamerin Skarinija dagegen ist nur selten in der Nähe einer Stadt anzutreffen - und bei Ihr ist es auch am schwersten vorauszusehen wo sie sich gerade aufhält, da Sie sich ihr ganzes Wissen über Tiere selbst beigebracht hat traut Sie sich nicht wirklich an die großen und Gefährlichen Exemplare heran - dafür hat sie eine großes Rudel Hunde die trainiert werden müssen, oder einfach auch nur mal Auslauf brauchen (mal im Irrgarten zum Resi training, in der Nähe vom Swoop - immer noch auf der Suche nach einem roten Cu Sidhe, mal bei den Bullen um Tamin zu trainieren, mal bei den Rotten Corpse oder wie die heissen, mal im Fan Dancer Dojo sonstwo in Tokuno, usw usw)
Falls Sie von Ihren Freunden Nachricht bekommt, dass ein Tier auf Ressurection rumsteht kommt sie ab und zu natürlich auch in Luna vorbei um entsprechendes wiederzubeleben

In Haven war ich früher öfter - aber für New Haven hab ich irgendwie auf 90% meiner Chars keine Runen und Compassion kann man auch nicht mehr steigern - entsprechend bin ich dort auch so gut wie nie mehr...
Nach oben Nach unten
Richie Sambora

Richie Sambora


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 10.08.08

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 11:56 am

Hallo Simonia,

auch ich habe selbstverständlich nix gegen deine Aufnahme in die Gilde! Scheinst eine ganz Nette zu sein! Laughing

Freu mich drauf dich ingame kennenzulernen!

P.S. Du könntest uns schonmal deine ICQ hinterlassen, dann fällt die Kontaktaufnahme zwecks Ausflügen und Jagden etwas leichter, falls du mal nicht ingame bist! :thx:
Nach oben Nach unten
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:07 pm

Aber sicher doch Smile

ICQ = 70165114
Nach oben Nach unten
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: HUHU   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:39 pm

auch von mir ein herzliches willkommen Smile
ich würde mich ebenfalls freuen wenn du mit uns gemeinsam ins gras beisst ^^
denn eins können wir gut ... grau werden ^^
Nach oben Nach unten
Darkmoon
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:12 pm

...zusammen ins Gras beißen, das klingt gut 'Pupp', hrhrrh.
Da schließe ich mich meinem Vorredner einfach einmal an.
*ich gebe diesbezüglich auch mein Bestes, schaffe es aber nicht immer - bemühe mich aber 'versprochen! lol!

Hallo Simona,

auch ein 'Herzlich Willkommen' von mir.


VG Darkmoon
Nach oben Nach unten
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 12:32 pm

Hmmmm ich glaub ihr versteht da alle was absolut falsch *grins*, bin doch kein Vegetarier - ich beisse lieber in die Schokolade Wink

und eigentlich hab ich mir von ner Guilde auch erwartet dass das mit dem sterben dann besser wird...

Aber keine Sorge, habe bereits genügend Erfahrungen mit totaler Selbstüberschätzung und losstürmen auf Monster die ich noch nie zuvor gesehen habe (inklusive besonders intelligentem Verhalten von Durchschreiten fremder Moonportale und angreifen von unbekannten Monstern in Gegenden wo ich keinen Plan habe wo ich überhaupt bin, geschweige denn wo denn dann 3 Minuten später meine Leiche lag...)
Oder teleportieren auf Runen die noch in meinem Runenbuch sind und so nette Namen haben wie Kitsune Woods (und mich dann wundern warum es da von den Bake Kitsunes so wimmelt Smile )


Allerdings sei hier auch schon davor gewarnt, dass ich mich in meiner letzten Guilde auch einigemale tierisch aufgeregt habe, wenn bei größeren Events alle wild durcheinander gelaufen sind, von Taktikabsprachen im Vorfeld/während des Kampfes (TS?) keine Spur und das Ende (leider nicht nur einmal) war dann, Abbruch des Events und zurück blieben Duzende von Leichen die nicht mehr gerettet werden konnten...

Das ich selber bei vielen Dingen (inkl. eben Champs, Peerless und Co - weil ich da genau weis dass ich da alleine keine Chance habe daher auch vielleicht 1 mal gemacht wenn überhaupt bisher) zu wenig Erfahrung habe ist mir klar, aber zumindest die allgemeine Taktik und das Vorgehen sollte man absprechen (wer kennt sich aus und wer nicht? wo sammelt man sich, oder wohin wenn einer stirbt, wer sorgt im Zweifel für die Anweisungen wenn es Unklarheiten gibt,wer heilt wen? z.B. und dass man dann gerade NICHT vor seinem Healingpartner ständig davonrennt, oder dass vielleicht jeder auch das Pet, dass den dicken Boss beschäftigt bevorzugt heilt, usw) - dass ich mehr oder weniger häufig sterbe gehört dazu, aber was ich generell gar nicht gut finde ist eben dass man was zusammen unternimmt und dann nicht mal die grundsätzlichsten (und eigentlich selbstverständlichen) Dinge beachtet und am Schluß ein dickes Minus auf dem Konto steht...

Mir gehts wirklich net ums Geld, auch net darum das man *mal* stirbt aber wie gesagt sterben kann ich selber schon alleine ganz gut Wink und wenns zusammen dann statt besser nur schlimmer wird dann brauch ich eigentlich auch keine Guilde, weil Spaß macht dass dann nimmer...

mfg
Simonia
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:53 pm

Keine Angst Simonia, sooooo schlimm und Chaotisch sind wir auch wieder nicht. Wir versuchen immer aufeinander zu achten Smile.
Auch wenn das nicht immer klappt Laughing

Zu Taktik und Absprachen verweise ich ausnahmsweise mal an meinen heutigen Post im HQ unter Veranstaltungen und Termine.

Gruß
Valen

*edit* mir fällt grad auf das es sein könnte das du da noch gar nicht rankommst (mal Kastor fragen scratch ). Falls nicht werd ich dich gerne über ICQ informieren.
Nach oben Nach unten
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:21 pm

Hi Simonia.

Das mit dem Teamplay ist so eine Sache. Man kann es den Leute nicht wirklick aufzwingen. Und ich hab mich auch immer wieder gefragt. Wieso klappts bei anderen Gilden und bei uns nicht?
Aber ich habe bei der Suicide Squad of Sosaria etwas gelernt. Man lernt Teamplay nicht in der Theorie. Erst wennst immer wieder mit den selben Spielern, spielst. Merkst wie die Anderen handeln und sich verhalten. Und man entwickelt ein Gespühr für den oder die Anderen.
Mittlerweile sind wir ein recht gut eingespieltes Team. Und die grauen Roben werden immer weniger.
Jeder schaut halt ein wenig auf die Anderen und dann klappt das schon.

Ich für meinen Fall. Habe meist die Lebensbalken aller Partymember auf dem Bildschirm. Und heile je nach bedarf die Anderen mit. Das gleiche gilt auch für Pet´s. Wenn ein Tamer mit ist, liegt auch der Lebensbalken des Pet´s auf dem Bildschirm. Und das Tier, das ja meist vorgeschickt wird. Wird auch von den anderen Spielern mitgeheilt. Soweit das möglich ist.

Die Absprachen über Sammelpunkte usw. erfolgen meist Vorort. Via Gilden oder Party-Talk. Genauso wie Fragen, Hilferufe, PK-Warnungen usw.
Der Ablauf sollt eigentlich jedem klar sein. Wir haben Wegbeschreibungen zu jedem Champspawn in Forum. Die dazugehörigen Runen liegen in dem Buch "Lostland Passagen" in "Kastor´s Library". Und auch die genauen Erklärungen zu den Peerless sind im Forum.
https://sos-gilde.forumieren.com/tipps-tricks-f12/

Abgesehen davon, haben wir die ersten paar mal ein Auge auf "neue" Spieler. Die noch nicht so viel Erfahrung mit Champs, Peerless usw. haben.

Zum Geld bzw Gold machen eignen sich Champs und Peerless nicht wirklich. Von der Warte aus mach ich auch meist ein fettes Minus. Aber ich denke die Wenigsten machen Champs oder Perrless wegen dem Gold. Sondern eher wegen den Scrolls und den Peerless-Regs.

Ich denke wir werden heute Abend sicherlich wieder etwas auf die Beine stellen. Kannst ja gerne mal mitgehen und dir das ganze mal anschauen.

LG Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:33 pm

Valen schrieb:
Zu Taktik und Absprachen verweise ich ausnahmsweise mal an meinen heutigen Post im HQ unter Veranstaltungen und Termine.

Gruß
Valen

*edit* mir fällt grad auf das es sein könnte das du da noch gar nicht rankommst (mal Kastor fragen scratch ). Falls nicht werd ich dich gerne über ICQ informieren.

lol! Kastor hast schon gesehn und ausnahmsweise mal mit gedacht. :99:

Werde Simona als Gilden-Member freischalten. Damit sie auch in den Thread kann. Auch wenn sie (noch) nicht in der Gilde ist. Kenn sie schon lange genug um ihr zu vertrauen. Wink


Falls jemand nicht damit einverstanden ist, soll er/sie mir bitte eine PM senden.

Gruß Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:00 pm

Huhu!

Danke schon mal Smile

Na ja wie gesagt ich werd selber bestimmt auch das eine oder andere mal (unabsichtlich) Chaos stiften, wie gesagt neige leider dazu auch erst mal wild auf alles loszustürmen - was natürlich ne besonders dumme Idee ist wenn man schon generell kein Plan von nix hat und dann besonders noch Monster mitbringt die dann die ganze Gruppe killen Oo Ooooo....

Aber bin auch schon besser geworden und versuche da auch dranzudenken mittlerweile...

Wie gesagt das man stirbt und Gold verliert ist klar, und Domm/Peerless usw macht man klar wegen den anderen Sachen - nur na ja am Ende sollte halt dann der Peerless Boss auch liegen oder der Champ besiegt sein - und leider war es bei uns früher nicht nur einmal dass eben abgebrochen wurde und das finde ich halt schon bitter dann... (und wenn man dann noch der Ansicht ist das ist in Ordnung so und man muss nix verbessern - dann hatte ich eben regelmässig das Gefühl ich war in nem komplett anderen Event als einige andere Leute. Weiterhin habe ich von anderen Leuten dann auch Aussagen gehört wie: "ich weis nicht was du für ein Problem hast - ICH komme bestens zurecht und wenn du dauernd stirbst ist das halt dein Problem - Taktik brauchen wir nicht und Organisation ist totaler Müll, weill das ist ja Zwang und Zwang wollen wir nicht")

Ich hatte früher mal nen Bekannten - Byron Dexter - der war derjenige, der mir das erste mal was von Teamplay usw erklärt hatte - und wenn ich mit dem wo unterwegs war dann hat das alles (von den anfänglichen Problemen mit Timing etc) immer geklappt - da war einfach klar dass jeder den anderen heilt und sich auch drauf verlässt dass man vom anderen geheilt wird... - und seit ich halt weiss, dass es auch anders geht hab ich halt irgendwie immer die Erwartung dass das auch so sein sollte - dass man dazu eben eine feste Gruppe braucht und das erst durch Übung kommt ist klar und vielleicht hat uns auch einfach nur die Übung gefehlt (wenn man nur 1mal in der Woche was unternimmt und dann eigentlich nur 1mal im Monat was zustande kommt weil bei den anderen 3 Treffen keine Leute da waren ist das auch net verwunderlich *lach*)


Hoffe ihr versteht was ich meine Wink
mfg
Simonia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halbe Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Halbe Bewerbung :)   Halbe Bewerbung :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halbe Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!!
» Bewerbung von Darkmoon
» Bewerbung Kane
» Bewerbung und Vorstellung I am a Mule
» Bewerbung eines alten Hasen :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: Suicide Squad of Sosaria :: Vorstellung & Bewerbung-
Gehe zu: