Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 47 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.04.09
Thema: Am Freitag (18.09.) Champen? - wer ist mit dabei? Do Sep 17, 2009 8:18 pm
So, Hosen runter.
Wer ist morgen Abend mit dabei zu champen? Gestern waren bereits Whity, Richie, Zalasar, Saphira und ich unterwegs, aber wir sollten doch noch den einen oder anderen aus der Gilde mitnehmen. Wir haben das Guild-Champen in der letzten Zeit etwas vernachlässigt und bit SA lässt sich noch viel machen.
20:30 Uhr am Freitag ist doch ne gute Zeit und der Beginn einer langen Nacht.
Wer ist mit dabei?
VG Ronin/Darkmoon
Puppe SOS!-Member
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 47 Ort : Überall wo leder iss ^^ Anmeldedatum : 09.08.08
Thema: huhu Do Sep 17, 2009 9:13 pm
hmm ...wenn ich es zeitlich schaffe würd ich mich gern anschließen. hoffe das ich mal nen freitag zeit finde (we ist oft schlecht)
Richie Sambora
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 41 Ort : Regensburg Anmeldedatum : 10.08.08
Thema: Re: Am Freitag (18.09.) Champen? - wer ist mit dabei? Do Sep 17, 2009 11:28 pm
Wenn ich bis dahin daheim bin, sehr gerne!
Aber sowas kann man eigentlich nicht planen, das passiert kurzfristig, weil die Leute momentan eh relativ unregelmäßig online sind.... leider!
Aber ist nunmal nicht zu ändern, ich würd auch gern mehr machen, es gibt noch soviel Neues was man nur in der Gruppe schafft, aber da muß man sich halt gedulden bis mehrere Leute online sind!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Am Freitag (18.09.) Champen? - wer ist mit dabei?