SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Vorstellung der M*M Gilde Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Vorstellung der M*M Gilde Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Vorstellung der M*M Gilde Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Vorstellung der M*M Gilde Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Vorstellung der M*M Gilde Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vorstellung der M*M Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sony




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.09

Vorstellung der M*M Gilde Empty
BeitragThema: Vorstellung der M*M Gilde   Vorstellung der M*M Gilde Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 10:27 pm

Hallo ihr lieben,

wie besprochen stell ich unsere Gilde hier nochmal ein wenig vor.

Utopia und ich ( Sony ) haben gestern ein Gespräch mit Valen, Indi, und Saphira gehabt.

Wir haben eine Idee das wir eine Allianz gründen & uns gegenseitig Hilfe gibt. Im Moment bauen wir die M*M Gilde wieder auf und es sind zum größten Teil wieder zurück kommende Spieler oder aber auch ganz neue Spieler.

Mit der Allianz wollen wir erreichen, dass eine große Gemeinschaft drauß wird und man mehr mit einander machen kann. Alte Zeiten aufleben lassen bis hin zur Erkundung der neuen Welt die mit dem Add on kommen wird.
Über dem Allianz channel würden Absprachen, Fragen oder Hilfe leichter zu koordinieren sein.

Die M*M Gilde ist eine PVM / Fun Gilde die nicht einfach irgendwem in der Allianz angreift. Wir treten auch keiner Faktion bei, weil wir unsere Member schützen wollen vor wahllosen angriffen. Wir wollen auch keine Member haben, die sich gegenseitig beklauen.

Es soll rein harmonisch ablaufen und als Hilfe dienen.

Wenn weitere Fragen bestehen, könnt Ihr uns ingam immer Fragen. Oder aber über diesem Topic.

Wir freuen uns, wenn es klappen würde.

Liebe Grüße Sony und Utopia
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Vorstellung der M*M Gilde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der M*M Gilde   Vorstellung der M*M Gilde Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:41 pm

Hallo Sony, Hallo M*M Gilde,

zuersteinmal möchte ich dich bzw. euch am board begrüßen. Wie ihr sicher schon bemerkt habt liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Spiel und nicht so sehr auf dem Board Wink.
Ich selbst war ein paar Tage überhaupt nicht on, so dass ich erst jetzt was schreiben kann.
Wie ich euch bei unserem ingamegespräch schon sagte bin ich einer Allianz nicht abgeneigt. Dies muss ich aber erst noch mit denn anderen Membern besprechen, wozu ich bisher leider noch keine Gelegenheit hatte Rolling Eyes .
Ich verspreche aber dies asbald wie Möglich zu tun und mich dann über ICQ zu melden Smile

Also bis bald
Valen
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der M*M Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mitglieder der SOS!-Gilde
» Bewerbung und Vorstellung I am a Mule
» Vorstellung der Suicide Squad of Sosaria - SOS!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: Suicide Squad of Sosaria :: Vorstellung & Bewerbung-
Gehe zu: