SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Dank Bug alle items weg Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Dank Bug alle items weg Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Dank Bug alle items weg Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Dank Bug alle items weg Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Dank Bug alle items weg Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dank Bug alle items weg

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

Dank Bug alle items weg Empty
BeitragThema: Dank Bug alle items weg   Dank Bug alle items weg Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:06 pm

muss hier mal meinen unmut äußern.

ich hab wirklich sehr viel von uo gehalten ... es war immer wieder klasse in diese welt einzutauchen... und immer wenn bekannte zu besuch waren und mir beim spielen über die schulter schauten .... kamen aussagen wie

"andre du hast high end spiele auf deinen rechner... mit bester grafik.... hast dir sogar deshalb einen neuen rechner gekauft...und dann spielst du ein spiel mit einer solch grottenschlechten grafik?"

meine antwort war immer echt kurz aber auf dem punkt gebracht

" ihr habt ja keine ahnung" ;-)

heut war ein tag wie jeder andere .... dachte ich.
erst ging ich mit meinen tamer los und versuchte mich in bedlam ... als ich dann wieder bandagen holen wollte dachte ich mir

"ach mensch loggst du doch eben auf deinen dieb und besorgst dir noch einpaar bücher in doom"

fataler fehler.

ich teleportierte mich also zum ersten spot... und nahm mir die ersten 3 bücher. ...
dann teleportierte ich mich zum 2ten spot... und auf einmal hatte ich mitten beim teleportieren "CL"

mist .. dachte ich mir noch so .. naja gehst dich halt wiederbeleben ....

als ich dann beim Healer ankam zog es durch all meine glieder ... all meine items waren weg... alles was ich versichert hatte war einfach nicht mehr im bag.

ich rannte sofort zur bank um mich davon zu vergewissern das ich auch noch genug gold auf der bank hab ... es waren noch genau 650 k auf der bank. ... daran kann es also auch nicht gelegen haben.

als ich ein gm rief bekam ich nur eine "standart antwort" viele kennen ja diese ...

mein dieb war mein neuer stolz... er hatte alle guten stealth items am körper ... darunter auch die shadow hose... das bandana selbst sein neuer stolz die stealth robe .... alles weg... mal ganz vom schmuck abgesehen ... dafür hab ich sehr viel gold in luna ausgegeben ... hab damit quasi wieder bei fast null angefangen ... meine ganzen chars kommen nun insgesammt auf gerade mal 3 mio bargeld.

mir wollte auch gleich richie helfen .... und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar...aber es kann doch wirklich nicht sein das man aufgrund eines EA bug s solche niederschläge hinnehmen muss.

da spielt man monate um an das gold zu kommen und sich was schönes leisten zu können ... und dann sowas....

ich mein... es ist ja nicht so das es ultima online erst seit 1-2 jahren gibt.... dann würde ich solche bug s ja noch verstehen/hinnehmen .. aber nach so vielen jahren hätten sie doch nun wirklich daran arbeiten können.

fakt ist nun leider ... meine spiellust ist derzeit echt bei NULL....

da arbeitet man real täglich für sein brot... und freut sich wenn man dann in die uo welt eintauchen kann um die reale welt mal ein bissel hinter sich zu lassen ... und dann kommt sowas.... boah ... ihr lest vieleicht in diesem beitrag heraus wie sehr mir das an die nieren geht .... meine frau meinte auch "och schatz ...ist doch bloß n spiel" ..... nach meiner antwort " ja da hast du recht und ich hab ja nur etliche monate gebraucht um meinen char su gut auszurüsten ....


hmm nu dacht ich das es mir nach dem beitrag wieder nen bissel besser geht (wegen druck ablassen und so)

aber leider hats nix genützt ...

ich hoff nur wirklich sehr das euch das nicht auch mal passieren wird.

ich denke nun erstmal sehr intensiv über eine uo pause nach.

wünsch euch nen wundervollen tag
lg
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 87
Ort : Wien / Kirchstetten NÖ
Anmeldedatum : 21.04.09

Dank Bug alle items weg Empty
BeitragThema: Re: Dank Bug alle items weg   Dank Bug alle items weg Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 9:07 pm

Der blöde Bug scheint wieder vermehrt aufzutreten..ist mir vor ca 14 Tagen in Magincia passiert als mein Warrior ( man soll ned UO spielen und ICQ tippen )...gegen ein paar Rote den Löffel abgab. Wieder am Leben musste ich feststellen,alle Items waren verschwunden. Wie bei dir...Gold auf der Bank..alles war versichert.
Als alter Haudegen hab ich folgendes gemacht :
Rechner 2 war on und ich brauchte nur einloggen..nach Magincia zu gehn,den Warri ressen und den GD mal dir Roten vernaschen lassen und siehe da,da waren auch meine Items wieder da,denn die Roten hatten mich beklaut...jetzt kommt aber der Hammer..sämtliche Items waren plötzlich NICHT mehr versichert !!!
Dafür einen GM Call zu machen,kannst echt vergessen..du bekommst nur die übliche *Standard Message* und für einen ausführlichen Bug Report fehlen mir einfach die english Kenntnisse.
Kann mich gut in deine Verzweiflung reindenken,ich werd schaun was ich für die in meinen Kisten finde..man hört sich..*winkt*
Nach oben Nach unten
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Dank Bug alle items weg Empty
BeitragThema: Re: Dank Bug alle items weg   Dank Bug alle items weg Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:26 pm

ohoh Puppe,

des hört sich nicht gut an. Hattest du auch Bargeld in der Bank oder nur in Scheckform (da ist es mir nämlich auch mal ähnlich gegangen).

Na egal, lass dich davon bitte nicht unterkriegen. Ich bin mir sicher das wir deinen Dieb wieder ordentlich ausgerüstet kriegen :99:

Mal sehen ob du on bist, dann können wir direkt damit anfangen clown

Also evtl. bis gleich
Nach oben Nach unten
I am a Mule
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 56
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.01.09

Dank Bug alle items weg Empty
BeitragThema: Re: Dank Bug alle items weg   Dank Bug alle items weg Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 2:24 pm

Oh,

hmm ... ich schließe mich Valen an , ist bei mir auch vorgekommen mit dem Bargeld und den Scheinen auf der Bank.

Bedauerlich...
Nach oben Nach unten
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Dank Bug alle items weg Empty
BeitragThema: Re: Dank Bug alle items weg   Dank Bug alle items weg Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 9:57 pm

Hi Puppe

Eben über deinen Verlust gelesen. :pc:

Ist ein Jammer dass soetwas passiert. Kopf hoch das (UO) Leben geht weiter. Wink

Wennst Kohle für ein paar neue Items brauchst sag bescheid, kann dir gerne aushelfen. Zinsenfrei.

LG Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dank Bug alle items weg Empty
BeitragThema: Re: Dank Bug alle items weg   Dank Bug alle items weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dank Bug alle items weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Infos zu Peerless

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: UO Allgemein / News-
Gehe zu: