SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
nach langer zeit wieder on Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
nach langer zeit wieder on Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
nach langer zeit wieder on Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
nach langer zeit wieder on Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
nach langer zeit wieder on Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 nach langer zeit wieder on

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 11:55 pm

ein liebes hallo an alle.
wollte mich hiermit wieder zurück melden.
konnte eine recht lange zeit nicht mehr online kommen.
reale probleme.. und die gehen ja bekanntlich vor.
kurz noch zu saphira und valen ...sorry das wir nicht mehr auf einen kurzbesuch zu euch gekommen sind... ging dort in linz alles mehr drüber und drunter.

ich hoffe ihr nehmt mir (uns) das nich krum das ich mich so lang nich gemeldet hab... aber ich hatte echt kein freien gedanken .. arbeit familie und haus.... wenns bei einen von den dreien nich hin haut isses ja schon blöd.. aber wenn es bei allen drei punkten ne zeitlang mies läuft iss man wirklich nicht mehr im stande auch nur einen zauberspruch in uo sprechen zu wollen *lächel*

aber ich hoffe das ich nun wieder mehr zeit finden werde. Smile

liebe grüße
eure verwirrte
nekro magierin
Puppe
Very Happy
Nach oben Nach unten
Rincewind




Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 59
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 28.09.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: Re: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:51 am

hi puppe
herzliches willkommen zurück nachträglich von mir. freut mich das du wieder dabei bist Smile
es ist wohl in dem forum etwas ruhiger geworden wegen der ganzen ToT sammelei. das ist nun vorbei und der alltag kehrt wohl in uo zurück Smile
gruß frank
Nach oben Nach unten
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: :)   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 1:17 pm

vielen dank Cohan
das stimmt ... hier im forum ist es recht still geworden.
aber das event war klasse .. habe zwar nicht viel davon mitbekommen... aber es war echt klasse, wenn man was schönes als belohnung bekommen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Rincewind




Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 59
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 28.09.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: Re: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:25 am

hast du noch genug cloaks bekommen? sonst könntst paar von mir haben. oder auch farben tauschen. ich habe genug für ne ganze färberei Smile
Nach oben Nach unten
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: ............   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 1:07 pm

ich hab nur etwa 7 farb töpfe und 2 klein artis... sollte man die farben nicht eintauschen ?
Nach oben Nach unten
Rincewind




Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 59
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 28.09.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: Re: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:54 am

ich glaube gerade die farben werden nicht so oft eingetauscht. die werden nun in luna oft angeboten für ca. 350k.
hast du genug cloak of corruption? sonst kann ich dir gerne 3 geben. mit den threads kann ich gerade leider nicht dienen.
lg frank
Nach oben Nach unten
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: ...   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 11:14 pm

also umhänge habe ich keine Sad wo gab es denn die?

hab vielen dank Smile


wir sollten uns mal nach ein haus in luna umsehen .... da kann man bestimmt ne menge gold machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rincewind




Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 59
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 28.09.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: Re: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 8:14 am

bis zum 31.07. kamen alle 2 std 3 shadowlords. jeder mit lootrecht erhielt ein mini-artie und die 3 top damager eine cloak.
am besten du piepst mich mal im icq an. dann kann ich dir auch zeigen wo man die cloaks tauschen kann.
gruß frank
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: Re: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 2:44 pm

Hiho, ich hab nen Haus in Luna, Sogar mit SOS Widmung aufem Dach Smile. Falls du nen Vendor aufstellen willst musste mir nur Bescheid geben ^^
Nach oben Nach unten
Rincewind




Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 59
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 28.09.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: Re: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:02 am

Valen schrieb:
Hiho, ich hab nen Haus in Luna, Sogar mit SOS Widmung aufem Dach Smile. Falls du nen Vendor aufstellen willst musste mir nur Bescheid geben ^^

mal ganz dumm frag. meinst du mich damit?
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: Re: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 9:58 pm

Eigentlich meinte ich Puppe Smile, da er schrieb:

"wir sollten uns mal nach ein haus in luna umsehen .... da kann man bestimmt ne menge gold machen Very Happy"

Das Angebot dort nen Vendor aufzustellen gilt aber natürlich auch für dich sowie alle anderen Gildenmitglieder
Nach oben Nach unten
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: Re: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:37 pm

würde das angebot nur zu gern annehmen.
ich hatte ja mal ein händler bei madonna im shop ... jedoch ist der nun weg... mit all seinen millionen Sad
Nach oben Nach unten
Rincewind




Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 59
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 28.09.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: Re: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 10:34 am

da würde ich einfach mal nachfragen. ich halte sowohl madonna als auch rahpsody für ehrlich
Nach oben Nach unten
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: ...........   nach langer zeit wieder on Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 8:02 pm

um gottes willen ... das sollt es auch garnicht heissen ... ich war ja dann auch ne weile weg vom uo ... wenn ich sie mal sehe werd ich mal fragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nach langer zeit wieder on Empty
BeitragThema: Re: nach langer zeit wieder on   nach langer zeit wieder on Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nach langer zeit wieder on
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: SOS! Inn-
Gehe zu: