Kann man das mit einem Soulestone-Fragment (in diesem Fall mit 2 Fragmenten ) regeln, dass ich dann die jeweils unbenötigten Skills auf das Fragment packe und somit die anderen Skill gaine?
VG Darkmoon
Zuletzt von Darkmoon am Do Jun 18, 2009 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kastor
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 55 Ort : nähe Wien Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Mi Jun 17, 2009 10:13 pm
Hi
Ich hab mir den 7´th Char-slott gekauft. Und hab Mining und Carpentry auf den 7´ten Char gelegt. Der beschafft die Rohstoffe. Und der Worker verarbeitet sie dann.
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 47 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.04.09
Thema: Re: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Do Jun 18, 2009 11:37 am
Hi Kastor, ich würde sogar erst einmal einen 6. Slot benötigen ^^
Aber würde das theoretisch funktionieren, dass ich die 2 Skills auf einen Soulstone-Fragment lege und bei Bedarf dann hin und her tausche? (Dann würde ich ja sogar 3 Soulestone-Fragmente benötigen , oder ?)
...und wenn, kann dann auch ein anderer Char diese Skills aufnehmen und weiter gainen?
VG Darkmoon
Kastor
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 55 Ort : nähe Wien Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Do Jun 18, 2009 12:00 pm
Hi
Also Skills kannst verschieben wie du es willst und dann natürlich mit den anderen Char weiter hoch skilln. Solange die Skills unter 100 sind. Wenn sie höher sind brauchst für den anderen Char auch eine dementsprechende Powerscroll.
Kannst natürlich auch Skills auf den Soulstone auslagern. Und nur bei Bedarf runter nehmen. Das würde ich halt dann mit Lumber und Mining machen. Weil man die Skills ja nicht so häufig braucht. Und wennst mal Rohstoffe brauchst, ziehst dir die Skills rauf und holst halt ein paar 1000 Eisen oder Holz usw. Dann hast eh wieder einige Zeit zu tun, bis das Zeug verarbeutet ist.
Allerdings wären mir die Fragments zu schade dafür. Vorallem weil man sie ja nur 5 mal verwenden kann.
Keine Ahnung wie es bei dir mit RL-Gold aussieht. Aber für ca. 10 Euro kannst die einen Soulstone kaufen. Und den kann unendlich verwenden.
gruß Kastor
Darkmoon SOS!-Member
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 47 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.04.09
Thema: Re: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Do Jun 18, 2009 12:18 pm
Danke dir. Ich wusste nicht, dass man den Soulstone nur 5x verwenden kann. Dann fällt mir die Entscheidung leicht, dass ich nicht das Fragment nehme. Da ist mir mein Gold zu schade für ^^. Ich überlege mir dann eher nicht einen weiteren Char zu erstellen.
VG Darkmoon
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment?
Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment?