SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darkmoon
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Empty
BeitragThema: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment?   Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 2:04 pm

Hi,
ich möchte gerne meinen Worker weiter ausbilden.
Zur Zeit hat er folgende Skills:

- Arms Lore (steigend ^^)
- Blacksmithy (GM)
- Carpentry (GM)
- Mining (GM)
- Tailoring (GM)
- Tinkering (steigend ^^)

Ich möchte ihn aber weitere Skills lernen lassen:

- Bowcraft / Fletchering
- Lumberjacking

Kann man das mit einem Soulestone-Fragment (in diesem Fall mit 2 Fragmenten ) regeln, dass ich dann die jeweils unbenötigten Skills auf das Fragment packe und somit die anderen Skill gaine?

VG Darkmoon


Zuletzt von Darkmoon am Do Jun 18, 2009 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Empty
BeitragThema: Re: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment?   Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 10:13 pm

Hi

Ich hab mir den 7´th Char-slott gekauft. Und hab Mining und Carpentry auf den 7´ten Char gelegt. Der beschafft die Rohstoffe. Und der Worker verarbeitet sie dann.

Worker hab ich so geskillt.

- Arms Lore (100)
- Blacksmithy (120)
- Carpentry (100)
- Tailoring (120)
- Tinkering (100
- Bowcraft / Fletchering (steigend)

sind 640 Punkte bleiben 80 für Magie.

gruß Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Darkmoon
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Empty
BeitragThema: Re: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment?   Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 11:37 am

Hi Kastor,
ich würde sogar erst einmal einen 6. Slot benötigen ^^

Aber würde das theoretisch funktionieren, dass ich die 2 Skills auf einen Soulstone-Fragment lege und bei Bedarf dann hin und her tausche?
(Dann würde ich ja sogar 3 Soulestone-Fragmente benötigen scratch , oder ?)

...und wenn, kann dann auch ein anderer Char diese Skills aufnehmen und weiter gainen?

VG Darkmoon
Nach oben Nach unten
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Empty
BeitragThema: Re: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment?   Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 12:00 pm

Hi

Also Skills kannst verschieben wie du es willst und dann natürlich mit den anderen Char weiter hoch skilln. Solange die Skills unter 100 sind. Wenn sie höher sind brauchst für den anderen Char auch eine dementsprechende Powerscroll.

Kannst natürlich auch Skills auf den Soulstone auslagern. Und nur bei Bedarf runter nehmen.
Das würde ich halt dann mit Lumber und Mining machen. Weil man die Skills ja nicht so häufig braucht. Und wennst mal Rohstoffe brauchst, ziehst dir die Skills rauf und holst halt ein paar 1000 Eisen oder Holz usw. Dann hast eh wieder einige Zeit zu tun, bis das Zeug verarbeutet ist.

Allerdings wären mir die Fragments zu schade dafür. Vorallem weil man sie ja nur 5 mal verwenden kann.

Keine Ahnung wie es bei dir mit RL-Gold aussieht. Aber für ca. 10 Euro kannst die einen Soulstone kaufen. Und den kann unendlich verwenden.

gruß Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Darkmoon
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Empty
BeitragThema: Re: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment?   Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 12:18 pm

Danke dir.
Ich wusste nicht, dass man den Soulstone nur 5x verwenden kann.
Dann fällt mir die Entscheidung leicht, dass ich nicht das Fragment nehme.
Da ist mir mein Gold zu schade für ^^.
Ich überlege mir dann eher nicht einen weiteren Char zu erstellen.

VG Darkmoon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Empty
BeitragThema: Re: Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment?   Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausbildung meines Workers / Einsatz von Soulestone-Fragment?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: Fragen, Tipps & Tricks-
Gehe zu: