SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Irgendwas mach ich falsch :( Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Irgendwas mach ich falsch :( Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Irgendwas mach ich falsch :( Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Irgendwas mach ich falsch :( Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Irgendwas mach ich falsch :( Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Irgendwas mach ich falsch :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Irgendwas mach ich falsch :( Empty
BeitragThema: Irgendwas mach ich falsch :(   Irgendwas mach ich falsch :( Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 11:19 am

Gestern abend hab ich auf die Paladina/Archer die letzten Skills vom Soulstone umgeleitet aktuell:

Archery ~ 105
Tactics 115
Anatomy 115
Healing 100
Chiv ~ 104
Bushido ~ 78
Parry ~ 105

(720 Skillpunkte verfügbar Rest durch Schmuck)
Resi weis ich auswendig nimmer Phys glaube 70 Rest denke 6x (minimal 5x)

Hitpoints 114, Dex ~ 100, Int 58
Waffe Horselord (Reptile/Ele Slayer
Statuspunkte verfügbar 250

wollte damit mal zu den White Wyrm (war sicherheitshalber in Trammel) und so schnell tot da konnte ich gar nimmer schauen


Ich habe mittlerweile das Gefühl
1) ich bekomme extrem viel mehr dam als früher (was kann man dagegen machen - Resi ist ja schon max oder fast max)

2) Parry nützt gar nix (kann das wer bestätigen? wirkt Parry mit Bushido zusammen auch auf Archer - ist evtl nur Bushido zu gering? oder ist das unsinnig weil man mit Archer eh nie parriert?)

3) egal ob ich EoO, Conse Weapon und Spezial Moves mache max Dam ist selten richtig hoch meistens unter 100 oder knapp drüber in dem Fall hab ich sogut wie nix getroffen grundsätzlich... - woran liegt das nun wiede (Trefferchance von ARchery beeinflußt? reicht GM nicht aus? kann ja eigentlich auch net sein dass man nur mit 120 Archery trifft oder?)



Dex und HP könnten höher sein klar habe halt die Ausrüstung dafür im Moment nicht, trotzdem habe ich so oder ähnlich früher jedenfalls mit Drachen & Co nie Probleme gehabt waren eher zu leicht auch mit stärkeren Monstern nicht sooo extrem - habe wie gesagt einfach das Gefühl ich mach atm was grundlegendes falsch...

Irgendwer ne Idee was ich brauche auf der Ausrüstung damit das besser wird?
Simonia
Nach oben Nach unten
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Irgendwas mach ich falsch :( Empty
BeitragThema: Re: Irgendwas mach ich falsch :(   Irgendwas mach ich falsch :( Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 12:00 pm

Hi Simonia

Punkt 1. Defense Chance Increase solltest erhöhen.

Punkt 2. Da solltest dich am Mule wenden. Der hat mir das mal ausführlich erklärt wie Bushido mit Parrying zusammen hängt. Habs aber auch nicht wirklich begriffen. Wink Also besser du frags Mule.
Bzw. gibts auch ne eigene Seite wo man das genau berechnen kann. Hab aber leider den Link nicht zur Hand.

Punkt 3. Hit Chance Increase erhöht die Treffsicherheit. Bzw eine 120ér Archery bringt schon einiges. Wink
Aber auch bei Archer-fragen ist Mule der richtige Mann. Wink

Zu Fragen zur Rüstung bzw. Items und welche für deine Zwecke die geeignesten sind, hier ein Link
:guck: https://sos-gilde.forumieren.com/tipps-tricks-f12/item-eigenschaften-t44.htm

gruß Kastor

P.S. Die 120ér Animal Lore hab ich schon gefunden, kannst sie haben. Melde dich mal via ICQ, wennst Zeit hast.
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
I am a Mule
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 56
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.01.09

Irgendwas mach ich falsch :( Empty
BeitragThema: Re: Irgendwas mach ich falsch :(   Irgendwas mach ich falsch :( Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 8:40 pm

Moin,

ich bin nicht so bewandert aber mit dem Dex Template und Archer beschäftige ich mich schon länger . Du solltest unterscheiden zwischen Dexxer Nahämpfer und Archertemplate !

In der Tat wirkt das mit dem Parry und Archery nach meinem Kenntnisstand nicht sondern ist eher schlechter wie ohne Parry. Das gilt nicht für Fencing , Sword oder Mace. Hier ist Bushido und Parry das Beste mit einer Chance von 40% aufs Blocken OHNE Schild. Mit Schild dann nur 5% !

Deshalb ruhig Parry auf Soulstone beim Archertemplate.

Bushido sollte auf 120 kommen um durch permanentes Spammen von Lightning Strike den besten und sichersten Schaden zu erziehlen.
Dazu Archery , Tactics und Anatomy auf max wenn möglich. Chiv mindestens 65,
Healing auf mindestens 81. Dann kannst du eventuell Focus, Medi oder Resist noch zusätzlkich nehmen. Theoretisch wäre ein Necro Archer auch denkbar.


Dazu kommt Honor , einen Gegner den du Honorst triffst du mit bis zu 300% max Schaden. Das ist auch das MAX im PVM. Also je nach Waffen ungefähr max 265.
Im Regelfall so 150. 100 Ist ganz gut als Standardtreffer.
Ach ja Honor wirkt auch auf Luck . wo da das Cap liegt weis ich nicht aber ich denke auch dann bei 300% . Je nach laune und skill triffst du dann mal mit 20 % oder 180% ...


Dazu kommt wie es Kastor schon gesagt hat :

HCI ( wichtig um überhaupt zu treffen )
DCI ( um nicht getroffen zu werden )
HLD ( um die DCI des gegners zu senken )


Und was immer gern nicht wahrgenommen wird 150 dex wegen der Healingzeit von Bandis. Im Xheal 2 Sekunden und ansonsten 4 Sek.

Ich schau mal ob ich was schreiben kann zum Archer und Dexxer Template

Mule
Nach oben Nach unten
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Irgendwas mach ich falsch :( Empty
BeitragThema: Re: Irgendwas mach ich falsch :(   Irgendwas mach ich falsch :( Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 1:45 am

Danke schonmal Smile

"Simonia" ist wie gesagt Paladin - Necro kommt auf dem Char überhaupt nicht in Frage Wink Chiv wollte ich eigentlich auch um die 100 haben... (Necro wollte ich irgendwie auch immer mal machen und habs nie - evtl Necro/Archer und Pala/Warrior...)

Generell wäre Schwert oder Bogen beides ok - Schwert eigentlich sogar noch lieber - wollte ich immer nur hat nie so funktioniert...


Bushido 120er Scroll jemand ne idee was sowas kostet - und muss das unbedingt 120 sein? (wie genau ist der Unterschied 110/115/120 bzw was genau bringt das mehr?)

Anatomie/Taktik ist auf dem Char bereits je ne 115er Scroll und wollte das nach möglichkeit so lassen (denke 120 ist mir da zu teuer und Skills fehlen eh überall Smile )

Dachte da an so etwas:
Sword 115 (evtl irgendwann 120)
Anatomie 115
Taktik 93 (+12 von Arms of tactical excelense + evtl 10 von 2h Axt)
Chiv 100
Parry 96 (+14 Bracelett)
Bushido 101 (110er Scroll also atm max 110)
Rest Healing (100)

= 720 skills (+ aktuell 36 von vorhander Ausrüstung - auch hier wäre mehr natürlich besser Smile )

und sofern nötig für Parry/Bushido/Schwert höher wohl am ehesten Ana/Taktik dann noch weiter runter oder versuchen durch Gegenstände noch irgendwoher die Skills zu bekommen

aber wäre das so generell sinnvoll?

Stats mittlerweile
Str. 112 - HP 108 (mehr wäre besser...)
132 Dex
Int 45
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendwas mach ich falsch :( Empty
BeitragThema: Re: Irgendwas mach ich falsch :(   Irgendwas mach ich falsch :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irgendwas mach ich falsch :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witzige videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: Fragen, Tipps & Tricks-
Gehe zu: