SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 UO Oldie möchte sich vorstellen !!

Nach unten 
+4
Kastor
Puppe
Valen
Nachteule
8 verfasser
AutorNachricht
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 87
Ort : Wien / Kirchstetten NÖ
Anmeldedatum : 21.04.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:13 pm

Wirklich *Unbekannt* dürfte eine *Nachteule* aus Österreich jo ned sein.. :bier: ...verbringe ich doch bedingt durch mein Alter viele Stunden vor dem.. :pc: ..und mitunter gelingt es mir auch ein bissl.. Sleep ..zu finden !! Über ein bescheidenes WILLKOMMEN würde ich mich sehr freun..bis dahin..Grüsse aus dem Land der Berge und Seen... :thx:
Nach oben Nach unten
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:38 pm

Hallo Nachteule,

was hat dich denn in unser verschlafenes Forum verschlagen Smile

wie dem auch sei, von mir erstmal ein Herzliches WILLKOMMEN Very Happy

Gruß

Valen
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 87
Ort : Wien / Kirchstetten NÖ
Anmeldedatum : 21.04.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 1:56 am

Dankeschön Valen..och ich geh langsam auf die 73 zu und schau mich um,wen ich zum 75er nach Österreich einladen kann... cheers
Nach oben Nach unten
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: huhu   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 5:37 am

guten morgen nachteule
auch von mir natürlich ein herzliches willkommen Smile
über deine tips und ratschläge habe ich mich stets gefreut Smile
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 87
Ort : Wien / Kirchstetten NÖ
Anmeldedatum : 21.04.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 7:15 am

Herzlichen Dank fürs WILLKOMMEN...jo lang isses her,freut mich wenn du dich noch erinnern kannst..auch einen Guten Morgen wünscht... flower
Nach oben Nach unten
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 10:55 am

Hallo Nachteule.

Freud mich, dich hier in unserem Forum zu sehen.

Natürlich auch, ein Herzliches WILLKOMMEN, von mir. Wink

Gruß Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 87
Ort : Wien / Kirchstetten NÖ
Anmeldedatum : 21.04.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 1:47 pm

Wie schön..danke dir vielmals..lauter nette alte Bekannte ( bezieht sich natürlich auf UO )... lol!
Mal eine Frage in die Runde wirft : Wie geht es euch denn so Question
Nach oben Nach unten
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
I am a Mule
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 56
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.01.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:36 pm

Tach Eule

keinen Stress , keine Komplikationen, keine Regeln und ganz umgängliche Gildenmitglieder.

Mann lässt einen Ausreden, hört zu und lässt sich gegenseitig Leben ohne großartig Vorschriften zu machen.

Vorwürfe gibts auch nett und wer Lust hat was zu machen, macht und wer nicht der nicht.

Somit prima und bestens.

mule
Nach oben Nach unten
Darkmoon
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:00 pm

Auch das jüngste Mietglied der 'Suicide Squad of Sosaria' heißt dich hier im Forum herzlich Willkommen.
Wir sind uns wohl noch nicht über den Weg gelaufen, aber dafür bin ich wohl auch (wieder) zu kurz dabei Smile Aber vielleicht demnächst mal.
Wie gesagt, ein freudiges HALLO cheers

VG Darkmoon
Nach oben Nach unten
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:16 pm

Darkmoon schrieb:
Wir sind uns wohl noch nicht über den Weg gelaufen

Hey Darkmoon dachte du war schon Früher mal auf Drachenfels. Wenn dem so ist.
Dann bist Nachteule sicher schon über den Weg gelaufen.
Nachteule ist so eine Art "UO-Urgestein" auf Drachenfels. Legenden behaupten er war der erste Bewohner hier. Der Adam und Eva von Drachenfels. Wink

@ Nachteule: Hab ein schlechtes Gewissen. Rolling Eyes
Weil ich schon sooo lange keine Regs mehr, auf Siege gesammelt hab.
Werde dieser Tage wieder damit anfangen. Versprochen.

Gruß Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 87
Ort : Wien / Kirchstetten NÖ
Anmeldedatum : 21.04.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 10:10 pm

Huhu...an euch ALLE bitte ned böse sein,wenn ich ned jeden einzeln nenne..DANKESCHÖN !!
Besonders bedanke ich mich für das URGESTEIN..naja Österreicher werden das recht leicht.. Very Happy

Lieber Kastor..mach die keine Sorgen wegen der Regs,ich mache in der Zwischenzeit jede Mende mit dem Uralt Trick..Green Thorns in den Boden zu nageln,neben meinem Haus ist sogar ein kleines Fleckerl Erde... cheers

Zu Mule nur soviel...eine gute Gilde zeichnet sich einfach durch *demokratisches* DENKEN aus..so habe ich es immer gesehn und sage es nur *ausnahmsweise*...hier lässt sich die Virtuelle Welt von UO mit unserem realen Leben verbinden ( Kleines Beispiel..Meinereiner wurde noch erzogen mit einem BITTE & DANKE..grüssen und älteren Menschen zu helfen und das vermisse ich sehr ( obwohl ich noch nicht behindert bin... Smile ).... :thx:

Eine Frage möchte ich noch in den Raum stellen : Wie gefällt euch die neueste Entwicklung in UO und was besonders GUT & SCHLECHT ???
Nach oben Nach unten
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 1:06 pm

*winkt zu Nachteule*

Huhu - ich kenn dich vom Namen her auch von UO Blibliothek, aber ob wir uns ingame schon mal über den Weg gelaufen sind weiss ich jetzt gar nicht (wobei in ICQ hab ich dich auch Smile also zumindest irgendein Kontakt gab es schonmal - ist aber lange her)

Generell find ich es immer noch angenehm wenn man auch nach so langer Abwesenheit wie bei mir noch bekannte Namen liest, fühlt man sich gleich nimmer so alleine in UO...

Naja zu was gefällt was nicht...

Ich vermisse immer noch meinen 3D Clienten *wein* - ich weis dass ich damit ziemlich alleine da bin und gerade bei vielen UO-Oldies wenn man das mal so sagen darf auf Unverständnis stosse *lach* aber ICH mochte 3D inklusive der ganzen Spielereien (wie den Animationen verbeugen etc) und den großen Taschen...

bei KR gefallen mir die Makros - erleichtern das Kämpfen doch sehr - und auch die Grafik finde ich zumindest teilweise besser als vorher. UO Stygian Abyss klingt für mich interessant - frag mich nur ob es jemals fertig wird...

was mich generell stört ist die sagen wir mal Geldgeilheit der Entwickler - bestes Beispiel die 11th Aniversary collection - fast nur Schrott und teuer ohne Ende - irgendwie hat man früher was geschenkt bekommen dafür dass man UO so lange spielt - heute muss man sich alles kaufen (ich sag ja nix gegen neue Add ons mit Objekten, die hätt ich mir eh gekauft...)

Was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist die Umständlichkeit von KR - die gewohnten und automatisierten Abläufe (wie simpler rechtsklick um Menüs zu schließen) gehn nicht mehr und auch die Container sind gelinde gesagt ein Unsinn ohne Ende - statt das beste aus 2D/3D mit neuer Technik zu verbinden das schlimmste von allen
Gried view - neue Art die nur noch Sch*** aussieht und auch die Legacy view bringt keine Verbesserung (ich vermisse die Möglichkeit meine Objekte sinnvoll zu sortieren a la alles von A in eine Ecke und alles von B woanders hin- und auch das Bilder machen mit Gegenständen funktioniert nicht mehr - Schade)

was mich auc stört ist das KR trotz der ach so tollen Macros immer noch nicht das gleiche im Bereich für Worker schafft wie UO Assist (z.B die "Makro-Aufzeichnen funktion von UO Assist fehlt mir in KR und die "Use Object Type fehlt auch und 10 Wiederholungen sind reichlich wenig)
die ständigen Abstürze haben zum Glück aufgehört so dass ich alles in allem zum kämpfen meist mit KR und mit meinen Workern in 2D on bin... (und na ja je länger ich es spiele desto besser gefällt mir KR auch trotz Kritik)

es mich jedenfalls gerade wieder gewaltig gepackt werde also wohl doch wieder ne Weile hierbleiben Smile
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 87
Ort : Wien / Kirchstetten NÖ
Anmeldedatum : 21.04.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 1:29 pm

Begrüsse dich recht herzlich Simonia...und WILLKOMMEN zurück !!
( An den Admin hier...wo bleibt denn ein DAUMEN als Smiley... clown )

Kann dir in vielen Dingen nur recht geben,aber wie du sagst,2D ist und bleibt der einzige Client für mich !! Auf SA bin ich wie viele sehr gespannt und wenn der Gargoyle moch fliegen kann..Juhuuuuu.. cheers

Mal abwarten ob sich noch jemand äussert ?

Dir wünsche ich noch viel Spass in UO,wir werden uns sicher mal treffen im Dorf DRACHENFELS...*winkt*
Nach oben Nach unten
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:07 pm

Nachteule schrieb:
An den Admin hier...wo bleibt denn ein DAUMEN als Smiley...

Ja ja suche ja schon wie verrückt :140: .

Und da sind sie: :gk: :rk: :99: :dmh: :dmr:


gruß Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Saphira




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.10.08

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:07 pm

Hi Nachteule,

na Du bringst ja richtig leben in unser Board bounce

Auch von mir ein etwas verspätetes aber HERZLISCHES WILLKOMMEN.


LG Saphira
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 87
Ort : Wien / Kirchstetten NÖ
Anmeldedatum : 21.04.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 1:39 am

Liebe Board User...also ehrlich,ich wollte das ned und bedanke mich wieder mal ( Hmmmm,wie oft schon ? ) bei euch allen..Ergo: nun bereitet euch schon mal vor zur Feier meines 75igers vor und der wird gefeiert in Österreich vor Ort...Einladungen werden noch verschickt,ich arbeite grad am *Layout* dafür,soll jo bissl Stilgerecht ausschaun... :flaggen21: ...wie sagt man doch : Für Speis und Trank ist gesorgt,noch brauch ich kein Kochbuch als ehemaliger Grossmeister der Küche ( Maitre de Cuisin..würde der Engländer sagen )... :99: ...ok,ich :spacecraft-001 dann weg...man sieht und hört sich.. :dmh:
Nach oben Nach unten
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 87
Ort : Wien / Kirchstetten NÖ
Anmeldedatum : 21.04.09

UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 2:19 pm

Kastor schrieb:
Nachteule schrieb:
An den Admin hier...wo bleibt denn ein DAUMEN als Smiley...

Ja ja suche ja schon wie verrückt :140: .

Und da sind sie: :gk: :rk: :99: :dmh: :dmr:


gruß Kastor

Mein Dank gebührt dem fleissigen Admin...weiter so.. :thx001:
Nach oben Nach unten
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Gesponserte Inhalte





UO Oldie möchte sich vorstellen !! Empty
BeitragThema: Re: UO Oldie möchte sich vorstellen !!   UO Oldie möchte sich vorstellen !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
UO Oldie möchte sich vorstellen !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: Suicide Squad of Sosaria :: Vorstellung & Bewerbung-
Gehe zu: