SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Informationen für Crafter (BOD-Belohnungen und mehr) Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Informationen für Crafter (BOD-Belohnungen und mehr) Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Informationen für Crafter (BOD-Belohnungen und mehr) Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Informationen für Crafter (BOD-Belohnungen und mehr) Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Informationen für Crafter (BOD-Belohnungen und mehr) Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Informationen für Crafter (BOD-Belohnungen und mehr)

Nach unten 
AutorNachricht
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Informationen für Crafter (BOD-Belohnungen und mehr) Empty
BeitragThema: Informationen für Crafter (BOD-Belohnungen und mehr)   Informationen für Crafter (BOD-Belohnungen und mehr) Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 1:53 pm

Eine sehr gute Seite mit nützlichen Informationen für Crafter (Metall und Ledereigenschaften, generelle Chance auf Verbessern von Gegenständen, detailierte Liste mit den BOD-Belohnungen ist die Seite Tower of Roses

http://www.towerofroses.de/ (hoffe mal externe Links sind erlaubt Smile )
ist zwar komplett auf Englisch, aber sollte eigentlich kein Problem sein das zu verstehen

Evtl sind die Daten nicht mehr 100% aktuell, wird glaube ich nicht mehr aktualisiert - vor allem was so Sachen wie die neuen Pflanzen angeht, aber zumindest am BOD-System an sich hat sich nicht wirklich was geändert und auch die Resi-Werte/Eigenschafte von Leder/Metallen und Rüstungstypen sollte noch so stimmen. (jedenfalls hat es bei mir immer gepasst)

Auch interessant wenn jemand eine bestimmte Sorte Pflanzen züchten will (Kreuzungen/Farben übersicht)

Habe da jedenfalls einen Großteil meiner Informationen zu den Themen dort gefunden und schaue auch heute da noch nach...

mfg
Simonia
Nach oben Nach unten
 
Informationen für Crafter (BOD-Belohnungen und mehr)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: Fragen, Tipps & Tricks-
Gehe zu: