Hi
Also Eval Int brauchst für einen Magier nicht. Eval Int und Magery verhalten sich so wie z.B Swordsmanship und Taktic und Ana. Wenn du nur Swordsmanship hast kannst auch damit kämpfen. Nur durch Taktic und Ana bekommt den Schlag mehr Power.
Genauso verhält es sich mit Magery und Eval Int. Alleine mit Mag kannst auch zaubern, nur mit Eval Int und Inscript machst halt mehr Schaden.
Wenn du Magery nur brauchst um Gate´s zu machen, reicht Magery aus. Kannst bei 90 stoppen, das reicht für einen Tamer aus. Weil du Magery ja nicht für den Kampfeinsatzt verwendest.
Abgesehen davon geht es sich mit den Skill nicht mehr aus, weil du ja Musik auch dabei hast.
Und da bin ich schon beim nächsten "Problem". Nur mit Musik kommst nicht weit. Dazu brauchst noch entweder Peacemaking, Provo oder Disordance.
Musik ist nur ein unterstützender Skill für die drei genannten Skills.
Dabei würde ich dir raten. Nimm Peace oder Disor.
Provo würde ich nur einen Full-Barden geben, das eignet sich für Tamer eher weniger. Weil du als Tamer ja eher versucht die Pet zu beruhigen, um sie dann leichter tamen zu können. Daher eher Disor oder Peace verwenden.
gruß Kastor