SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Diverse Änderungen Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Diverse Änderungen Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Diverse Änderungen Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Diverse Änderungen Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Diverse Änderungen Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Diverse Änderungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richie Sambora

Richie Sambora


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 10.08.08

Diverse Änderungen Empty
BeitragThema: Diverse Änderungen   Diverse Änderungen Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 12:23 pm

Hallo zusammen,

wie ihr ja bestimmt schon bemerkt habt, hab ich das Forum die letzten Tage etwas entschlackt, ein paar Unterforen gelöscht, Themen zusammengeführt und verschoben. Am Design habe ich bislang nichts verändert. Nun ist die Frage, gefällt euch das aktuelle, zugegebenermaßen etwas dunkle Design? Es ist ja erwiesen, dass der Mensch sich von Natur aus schwerer tut weißen Text auf schwarzem Hintergrund zu lesen als umgekehrt. Deshalb sind alle Besucher und Mitglieder dieser Seite dazu angehalten Verbesserungsvorschläge und Anregungen mit einzubringen. Cohan, Kastor oder ich werden das dann dementsprechend versuchen umzusetzen.

Wir können aber auch gerne alles so lassen - richte mich da ganz nach euch und euren Vorstellungen. Very Happy
Was wollt ihr sonst noch gerne auf der Seite integriert haben? Gibt es etwas was auf einer Gildenseite ein "must have" ist? Razz

Desweiteren werde ich heut abend mal eine Umfrage im gildeninternen Forum starten wie es denn aussieht zwecks Termin mit Gildentreffen - was nachwievor absolut freiwillig und unverbindlich sein sollte. Und ich möchte auch gerne Feedback haben ob ihr es wünscht die Gildenführung neu zu wählen. Nichts gegen Valen oder Saphira (Indy nicht zu vergessen). Aber um dauerhaft neue Spieler zu rekrutieren und Mitglieder zu halten, wäre es sinnvoll eine handlungsfähige Gildenführung zu haben.

Aber vor allem sollte weiterhin der Spaß im Vordergrund stehen. Das letzte was ich möchte ist eine paramilitärisch, agierende Einheit. Egal was wir tun, es sollte immer alles freiwillig sein, Spaß machen und den Einzelnen nicht in seiner Entscheidungsfreiheit als zahlenden UO Spieler einschränken.

So, jetzt haut in die Tasten und lasst was von euch hören - ich erhoffe mir etwas Feedback und Anregungen eurerseits! farao

Farewell bounce
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Diverse Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Diverse Änderungen   Diverse Änderungen Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 2:30 am

Hallo allerseits,

ja ich bins Wink

aufgrund einer längerwierigen Erkrankung war ich in letzter Zeit mit anderen Dingen beschäftigt, aber ich bin wieder auf dem aufstrebenden Ast und werde euch weiterhin erhalten bleiben. Die meisten haben mich heute ja schon online getroffen Smile.
Ich werde zukünftig wieder öfters zu sehen sein. Des Weiteren werde ich zukünftig auch kurzfristig über ICQ zu erreichen sein, falls ich doch mal wieder nen paar Tage aussetzen werde. Ich freue mich das sich wieder jemand dieses Forums angenommen hat, da dies nicht so mein Fall ist. Auch habe ich Kastor zum emissary ernannt falls ich wieder erwarten mal nicht erreichbar sein sollte. Freue mich schon darauf wieder mal mit euch was zu unternehmen oder einfach nur zu quatschen.

Gruß
Valen
Nach oben Nach unten
Richie Sambora

Richie Sambora


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 10.08.08

Diverse Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Diverse Änderungen   Diverse Änderungen Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 2:40 am

An dieser Stelle auch nochmal willkommen zurück unter den Lebenden, Valen! cheers

Damit ist ja die Diskussion um eine Neubesetzung bzw. Neuwahl der Gildenführung ja erstmal vom Tisch. pirat Der Putsch (der keiner war) ist hiermit gestoppt. Very Happy Was jedoch nicht heißen soll, dass wir uns nicht weiter darum bemühen sollten die Gilde ins Rollen zu bringen zu dem was sie einst war und den Anspruch hat wieder zu sein! Wink

Auf eine weiterhin gute Zeit mit euch in UO, auf Drachenfels und natürlich in unserer schönen Gilde. Wink

Und dir Valen, weiterhin schnelle Genesung und alles Gute! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diverse Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Diverse Änderungen   Diverse Änderungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diverse Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: UO Allgemein / News-
Gehe zu: