Hallo zusammen,
wie ihr ja bestimmt schon bemerkt habt, hab ich das Forum die letzten Tage etwas entschlackt, ein paar Unterforen gelöscht, Themen zusammengeführt und verschoben. Am Design habe ich bislang nichts verändert. Nun ist die Frage, gefällt euch das aktuelle, zugegebenermaßen etwas dunkle Design? Es ist ja erwiesen, dass der Mensch sich von Natur aus schwerer tut weißen Text auf schwarzem Hintergrund zu lesen als umgekehrt. Deshalb sind alle Besucher und Mitglieder dieser Seite dazu angehalten Verbesserungsvorschläge und Anregungen mit einzubringen. Cohan, Kastor oder ich werden das dann dementsprechend versuchen umzusetzen.
Wir können aber auch gerne alles so lassen - richte mich da ganz nach euch und euren Vorstellungen.
Was wollt ihr sonst noch gerne auf der Seite integriert haben? Gibt es etwas was auf einer Gildenseite ein "must have" ist?
Desweiteren werde ich heut abend mal eine Umfrage im gildeninternen Forum starten wie es denn aussieht zwecks Termin mit Gildentreffen - was nachwievor absolut freiwillig und unverbindlich sein sollte. Und ich möchte auch gerne Feedback haben ob ihr es wünscht die Gildenführung neu zu wählen. Nichts gegen Valen oder Saphira (Indy nicht zu vergessen). Aber um dauerhaft neue Spieler zu rekrutieren und Mitglieder zu halten, wäre es sinnvoll eine handlungsfähige Gildenführung zu haben.
Aber vor allem sollte weiterhin der Spaß im Vordergrund stehen. Das letzte was ich möchte ist eine paramilitärisch, agierende Einheit. Egal was wir tun, es sollte immer alles freiwillig sein, Spaß machen und den Einzelnen nicht in seiner Entscheidungsfreiheit als zahlenden UO Spieler einschränken.
So, jetzt haut in die Tasten und lasst was von euch hören - ich erhoffe mir etwas Feedback und Anregungen eurerseits!
Farewell