SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Metal-Order-Deeds zu vergeben Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Metal-Order-Deeds zu vergeben Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Metal-Order-Deeds zu vergeben Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Metal-Order-Deeds zu vergeben Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Metal-Order-Deeds zu vergeben Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Metal-Order-Deeds zu vergeben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Metal-Order-Deeds zu vergeben Empty
BeitragThema: Metal-Order-Deeds zu vergeben   Metal-Order-Deeds zu vergeben Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:01 pm

Hi Leute

Ich hätte einen ganzen Haufen Order-Deeds rumliegen. Und brauche sie nicht mehr. Weil ich sie sowieso nicht mehr fertig mache. Keine Zeit und kein Bock drauf.

Sind nur Metal-Orders in allen Metalen, normal & large, normal und ex.
Einige Large sind sogar schon halb gefüllt usw.

Also falls sie wer brauchen kann und haben möchte, sagt bescheid. Bevor ich sie Haven vor die Bank lege.

Preis: Gratis Wink

Gruß Kastor
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Metal-Order-Deeds zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Metal-Order-Deeds zu vergeben   Metal-Order-Deeds zu vergeben Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 1:13 pm

Falls niemand anderes will nehm ich sie gerne,

hab auch noch einige bei mir rumliegen large und small wo immer was fehlte, vielleicht kann ich dann einiges fertig machen...

und mein Schmied braucht eigentlich auch noch Trainig... vielleicht schaff ich das auch tatsächlich mal von der Zeit her... (wobei ich mich jetzt auch auf die beschränkt habe wo es "sinnvolle" Belohnungen gibt für...)

Also wie gesagt wenns jemand anderes will passt das auch, hab eh wenig Zeit, aber bevor du die an die Bank legst nehm ich sie Smile

mfg
Simone
Nach oben Nach unten
Darkmoon
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

Metal-Order-Deeds zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Metal-Order-Deeds zu vergeben   Metal-Order-Deeds zu vergeben Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 9:08 pm

Ahoi,

Interesse an einigen hätte ich auch noch. ^^
Mein Schmied benötigt auch noch etwas Training. Ich bin just dabei meine alten Deeds fertig zu stellen.
Ich guck mal was ich z.b. gebrauchen könnte. GGf hast du ja den einen oder anderen.

VG Darkmoon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Metal-Order-Deeds zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Metal-Order-Deeds zu vergeben   Metal-Order-Deeds zu vergeben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metal-Order-Deeds zu vergeben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: SOS! Markt (Suche-Kaufe-Verkaufe)-
Gehe zu: