SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Das neue Despise Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Das neue Despise Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Das neue Despise Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Das neue Despise Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Das neue Despise Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das neue Despise

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silverbird
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.12

Das neue Despise Empty
BeitragThema: Das neue Despise   Das neue Despise Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 3:41 pm

Prinzipiell kämpft man dort nicht mehr selber, sondern lässt kämpfen. Was man genau bekämpft, hängt vom eigenen karma des Chars ab.
- Despise Lvl 1: Kreaturen mit positivem Karma
- Despise Lvl 2: Eingangsbereich mit Zugang zu Lvl 1 und 3/unverändert
- Despise Lvl 3 : Kreaturen mit negativem Karma
- Despise Lvl 4 : Bosslevel, variert, kein direkter Zugang mehr
Betritt man das erstemal Despise, so sollte man sich einen Orb-Wisp holen. Diesen bekommt man durch Doppelklicken eines Schreines (Ankh). Davon gibt es sowohl auf Lvl 1 als auch auf Lvl 3 einen. Hat man selber positives karma, sollte man den auf Lvl 1 besuchen, bei negativem karma den auf Lvl 3. (Hat einfach nur den hintergrund, dass man da vond en normalen Kreaturen nicht angegriffen wird. Mittels des Orb Wisps kann man die Kontrolle über eine beliebige Kretur des Dungeons übernehmen. Leider sind die Steuerungsmöglichkeiten nur sehr rudimentär:
- lange Leine/kurze Leine (Das gewählte Pet folgt dem Char dementsprechend)
- Aggressiv/Defensiv (Anders als man denken würde, verhält sich das Pet bei Defensiv Passiv)
- Pet freigeben
- Conscript / An dem nächsten kampf gegen den entsprechenden Dungeon Lord teilnehmen.
Hat der eigene Char positives Karma bekämpft man immer den Evil Dungeon Lord und die evil Kreaturen. Hat man selber negatives karma so bekämpft man entsprechend die 'guten' Kreaturen und den guten Lord.
Um die Kontrolle über ein Wesen zu übernehmen, klickt man auf den Orb im Inventar und ziehlt auf eine Kreatur. Hat mans elber positives Karma und über nimmt man die Kontrolle über eine Figur mit gleichem karma, so kann man diese bis Stufe 10 trainieren. Übernimmt eine Kreatur mit negativem karma, so kann man die bis Stufe 15 trainieren. (Bei Spielerchars mit negativem Karma entsprechend andersherum.) Die gute und die böse Ebene sind durch 3 Gates miteinander verbunden. Mit Hilfe des Obrs steuert man sein Pet indirekt. Orb benutzen und aufs Pet zielen schaltet zwischen Agressiv/Defensiv hin und her. Ziehlt man nach Benutzung auf den Orb, so wählt man damit zwishcen langer und kurzer Leine. Ziehlt man auf ein drittes Objekt, so folgt das Tier dem. (Oder belibt stehen, wenn man ein stationäres Objekt wählt. Standardmässig macht es aber Sinn, wenn einem das Pet folgt. Per Rechtsclick auf den Orb kann man sein Pet freigeben oder an der nächsten Schlacht teilnehmen. Hat das eigene Karma die Überhand gegenüber dem anderen, so bekommt man die Möglichkeit zur Teilnahme an dem Kampf gegen den Endboss.
Sein Tier trainiert man, indem man es gegen kreaturen kämpfen lässt, die dem eigenen Karma gegenüber feindlich eingestellt sind. der einzige Trick darin besteht, das pet am leben zu erhalten. Hierzu stehen einem alle Arten von Magie, Vet und Healing per Bandagen zur Verfügung. Gerade am anfang, wenn das eigene Pet noch schwach ist, erfordert dies etwas Übung. Mit jedem Sieg über ein wildes Tier wird das eigene Pet etwas stärker und es steigt mit der Zeit um 1 Stufe auf. Besiegt man einen gegener, so erhält man dafür 'Putrified Hearts'. Mit diesen kann man seinen Char 'aufladen' und mit den so aufgeladenen Hearts dann Gegenstände beim Wisp vor Despise kaufen.
Folgt man dem Aufruf, gegen den Dungeon Boss zu kämpfen, so wird man mit seinem pet auf Level 4 teleportiert. Dort laufen auch noch einige höherstufige, feindliche Monster herum. An diesem können 2-3 Spieler ihre Begleiter locker bis Stufe 15 zu ende trainieren. Um den Boss besiegen zu können, sollte man schon mindtestens 2 Spieler mit Stufe 15 Pets und Discord sein. Direkt angreifbar ist der jeweilige Boss nicht, aber Discord und einfache Summons helfen. (Empfohlen wird, dass Magierchars Tiere beschören, die vergiften können.) Braucht man für den kampf zu lange, so beginnt der Boss einen 'Doom-Spell' zu zaubern. Dieser tötet alle anwesenden Spieler und Haustiere. (Ist mir gestern passiert, allerdings konnte ich dank Protection noch vor meinem Tod herausrecallen.)

Anmerken könnte man noch:
- Die Gegenstände, die der Wisp vor Despise verkauft, haben als besonderes Attribut die Eigenschaft 'Epheremal'. Die Gegenstände haben eine lebensdauer von etwa 10 Stunden 'aktiven Kämpfens'. (Sinn/Nutzend avon und wofür genau solche Items sinn machen, lässt sich derzeit aber nicht so recht sagen. So manches Fragwürdiges umgibt diese Eigenschaft derzeit noch.)
- Alleine schafft man den Boss dafinitv nicht. Allerdings lohnt es sich durchaus auch alleine runterzuporten, wenn man denn hearts farmen will. Die Monster mit höhrem level belohnen einem mit deutlich mehr als die einfachen Stufe 1 Viecher auf den oberen Despise Leveln. Hat man alle getötet, so kann man rausrecallen.
Nach oben Nach unten
Richie Sambora

Richie Sambora


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 10.08.08

Das neue Despise Empty
BeitragThema: Re: Das neue Despise   Das neue Despise Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 10:28 am

Super, Silverbird - erste Sahne! Smile

So ein Guide ist für einen Spieler wie mich z. B. doch sehr hilfreich, da ich momentan auch eher nur sporadisch spiele und daher nicht immer auf dem Laufenden bin und in der kurzen Zeit in der ich einlogge, eher damit verbringe mein Castle zu Ende zu dekorieren. (ist eine kleine Leidenschaft für mich) Very Happy
Aber jetzt kann ich vielleicht auch mal mit euch mitstreiten und gemeinam in die neuen Dungeons ziehen und was reißen.

Auch danke für den Thread mit dem Handwerker Template. Ich denke die meisten haben einen, wenn nicht sogar zwei, gute Worker. Und es ist in der Tat schwierig alle relevanten Skills unter einen Hut zu bringen.

Vielen Dank auf jeden Fall - und bitte weiter so! Ich bin froh das das Board hier immer noch ein bisschen am Leben gehalten wird und wer weiß, vielleicht verirren sich auch mal Spieler, die gar nicht in unserer Gilde sind, auf das Board (über Google z. B.) und die sind dann auch dankbar, für diverse Hilfestellungen. Smile

Bis Bald ingame

keep on fighting bounce
Nach oben Nach unten
Rincewind




Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 59
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 28.09.08

Das neue Despise Empty
BeitragThema: Re: Das neue Despise   Das neue Despise Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am

Prima Beitrag

Von mir auch noch ein paar Tips Smile
Schnappt man sich mit positiven Karma ein rotes Pet wird es sofort grau. Das Pet wird bei Lv 3 oder 4 blau. Leider greifen blau Pets die grauen an wenn sie auf agressive stehen. Ist das eigene Pet noch grau kann man sich nicht darauf verlassen das andere Spieler ihres auf defensiv stellen. Am besten versuchen die blauen Pets aus den Weg zu gehen bis es blau ist.
Und umgedreht natürlich: Kommt jemand mit grauen Pet und man hat sein eigenes schon trainiert dann fix auf Defensiv stellen Smile

Blaue Pets greifen Spieler mit negativem Karma sofort an wenn es auf Aggressiv eingestellt ist. Ein gut trainiertes Pet Lv 10+ kann ein Spieler in paar Sekunden umhauen. Die Spieler müssen jedoch einmal durchlaufen um sich den Wisp Orb zu holen. Wenn jemand vorbei möchte am besten das Pet kurz auf Defensiv stellen und den passieren lassen.

Beim Boss taucht regelmäßig eine Wisp auf. Die kann man auch normal bekämpfen wenn man gerade Mana übrig hat:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Despise Empty
BeitragThema: Re: Das neue Despise   Das neue Despise Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das neue Despise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin der Neue
» Drei neue Skills in UO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: Fragen, Tipps & Tricks-
Gehe zu: