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 Item – Eigenschaften

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Kastor

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Item – Eigenschaften Empty
BeitragThema: Item – Eigenschaften   Item – Eigenschaften Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 6:46 pm

Item – Eigenschaften.

Immer wieder fragen sich manche Spieler, vor allem „neue“ Spieler. Wofür die Item – Eigenschaften verantwortlich sind. Und wie man sie am Besten einsetzt.

Diese Eigenschaften können vor 1% bis 100% betragen. Da diese Maximalwerte von den Spiele und Server-Betreibern, immer wieder geändert werden. Will ich mich hier nicht mit genauen Angaben aufhalten. Und werde die Werte nur teilweise angeben, bzw. diese mit „xxx“ kennzeichnen.

Hier findet ihr eine grundsätzliche Erklärung zu den Item – Eigenschaften.


Resistenzen:

Bei den Resistenzen unterscheidet man zwischen Physical, Fire, Cold, Energy und Poison-Resist. Der maximale Wert liegt bei 70% pro Resistenz.
(Bei Elfen-Chars, kann man den Energy-Resist Wert auch auf 75% bringen)
Dies bedeutet das man bis zu 70% des, vom Gegner verursachten Schaden abwehren kann.

Ein Beispiel:
Wenn ein Gegner 50 Hitpoints Schaden verursacht.

Resistwert: .0 = Hitpoint-Schaden 50
Resistwert: 15 = Hitpoint-Schaden 43
Resistwert: 30 = Hitpoint-Schaden 35
Resistwert: 50 = Hitpoint-Schaden 25
Resistwert: 70 = Hitpoint-Schaden 15

Physical Resist:
Blockt den Physical-Angriff um den angegebenen Prozentsatz. In diesem Fall wird der „Körperliche Schaden“ um einen bestimmten Prozentsatz verringert.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt. Bis max. 70%.

Fire Resist:
Blockt den Fire-Angriff um den angegebenen Prozentsatz. In diesem Fall wird der „Feuer Schaden“ um einen bestimmten Prozentsatz verringert.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt. Bis max. 70%.

Cold Resist:
Blockt den Cold-Angriff um den angegebenen Prozentsatz. In diesem Fall wird der „Kälte Schaden“ um einen bestimmten Prozentsatz verringert.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt. Bis max. 70%.

Energy Resist:
Blockt den Energy-Angriff um den angegebenen Prozentsatz. In diesem Fall wird der „Energy Schaden“ um einen bestimmten Prozentsatz verringert.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt. Bis max. 70%.

Poison Resist:
Blockt den Poison-Angriff um den angegebenen Prozentsatz. In diesem Fall wird der „Gift Schaden“ um einen bestimmten Prozentsatz verringert.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt. Bis max. 70%.

Zu finden bei: Waffen, Rüstung und Schmuck.


Durability Effekte

Durability:
Erhöht die Haltbarkeit des Items. Und gilt nur für diesen Gegenstand.
Der Bonus reicht von 1% bis 100%.

Zu finden bei: Waffen, Rüstung und Schmuck.


Regeneration Effekte

Hit Point Regeneration:
Erhöht die Hit Point Regeneration um den angegebenen Wert.
Der vom Gegner verursachte Schaden wird schneller geheilt.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt.

Mana Regeneration:
Erhöht die Mana Regeneration um den angegebenen Wert.
Das verbrauchte Mana regeneriert sich schneller. Ideal für Spieler die kein Focus oder Meditation verwenden.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt.

Stamina Regeneration:
Erhöht die Stamina Regeneration um den angegebenen Wert.
Das verbrauchte Stamina regeneriert sich schneller.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt.

Zu finden bei: Waffen, Rüstung und Schmuck.


Defense Effekte

Defense Chance Increase:
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schlag oder ein Pfeil des Gegners nicht trifft. Die Wahrscheinlichkeit dass ein Gegner nicht trifft hängt von DCI-Wert ab.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt.

Zu finden bei: Waffen, Rüstung und Schmuck.


Stat Bonus

Strength Bonus:
Erhöht die Stärke eures Chars.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt.

Intelligence Bonus:
Erhöht die Intelligenz eures Chars.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt.

Dexterity Bonus:
Erhöht die Ausdauer eures Chars.
Der Wert aller Items wird zusammen gezählt.

Zu finden bei: Waffen, Rüstung und Schmuck.


Erweiterter Stat Bonus

Hit Point Increase:
Erhöht das Maximum der Hitpoints.

Mana Increase:
Erhöht das Maximum des Mana.

Stamina Increase:
Erhöht das Maximum der Ausdauer.

Zu finden bei: Waffen, Rüstung und Schmuck.



Skill Bonus

Skill Bonus:
Erhöht den entsprechenden Skill eures Chars.
Der mögliche Wert reicht von 1 bis 20 Punkten.

Zu finden bei: Waffen, Rüstung und Schmuck.


Damage Converter

Wie schon bei den Resistenzen unterscheidet man auch beim Damage zwischen Physical, Fire, Cold, Energy und Poison-Resist.
Jede Waffe verursacht 100% Schaden. Der Prozentuellwert aller Damage wird zusammen gezählt und ergibt immer 100%.

Physical Damage:
Zeigt in Prozent wie viel Physischen-Schaden die Waffe verursacht.

Fire Damage:
Zeigt in Prozent wie viel Feuer-Schaden die Waffe verursacht.

Cold Damage:
Zeigt in Prozent wie viel Kälte-Schaden die Waffe verursacht.

Energy Damage:
Zeigt in Prozent wie viel Energy-Schaden die Waffe verursacht.

Poison Damage:
Zeigt in Prozent wie viel Gift-Schaden die Waffe verursacht.

Zu finden bei: Waffen.



Damage Bonus

Damage Increase:
Erhöht den maximalen Wert des Schaden um den angegeben Wert.
Der mögliche Wert reicht von 1% bis 50%.(xxx)

Reflect Physical Damage:
Reflektiert eine Teil des Physischen-Schadens den man erleidet an den Gegner zurück.
Beispiel: Besitzt ein Item 10% Reflect Physical Damage und ihr verliert durch einen gegnerischen Schlag 50 Hitpoints. So verliert der Gegner ebenfalls 5 Hitpoints durch seinen Treffer.


Speed Bonus

Swing Speed Increase:
Erhöht die Schlagrate um den angegeben Wert.
Der mögliche Wert reicht von 1% bis 30%.(xxx)

Zu finden bei: Waffen und Schmuck.



Hit Bonus

Hit Chance Increase:
Erhöht die Trefferquote um den angegeben Wert.
Der mögliche Wert reicht von 1% bis 15%.(xxx)

Hit Stamina Leech:
Zusätzlich zum normalen Schaden, den die Waffe verursacht. Zieht sie dem Gegner Stamina im angegeben Wert ab und fügt es dem Caster zu.
Der mögliche Wert reicht von 2% bis 50%.(xxx)

Hit Mana Leech:
Zusätzlich zum normalen Schaden, den die Waffe verursacht. Zieht sie dem Gegner Mana im angegeben Wert ab und fügt es dem Caster zu.
Der mögliche Wert reicht von 2% bis 50%.(xxx)

Hit Life Leech:
Zusätzlich zum normalen Schaden, den die Waffe verursacht. Zieht sie dem Gegner Hitpoints im angegeben Wert ab und fügt es dem Caster zu.
Der mögliche Wert reicht von 2% bis 50%.(xxx)

Hit Lower Attack:
Bei einem erfolgreichen Treffer mit dieser Waffe. Wird die Angriffsfähigkeit des Gegners kurzfristig verringert. Der Erfolg dieser Eigenschaft hängt von der Höhe des angegeben Wert ab.
Der mögliche Wert reicht von 2% bis 50%.(xxx)

Hit Lower Defense:
Bei einem erfolgreichen Treffer mit dieser Waffe. Wird die Abwehrfähigkeit des Gegners kurzfristig verringert. Der Erfolg dieser Eigenschaft hängt von der Höhe des angegeben Wert ab.
Der mögliche Wert reicht von 2% bis 50%.(xxx)

Zu finden bei: Waffen.


Magier Bonus

Spell Damage Increase:
Erhöht den durch Magie verursachten Schaden um den angegeben Wert.
Der mögliche Wert reicht von 1% bis 12%.(xxx)

Faster Casting:
Verringert die Zeit, die ein Magier braucht um einen Zauber zu casten.

Faster Cast Recovery:
Verringert die Zeit, die ein Magier braucht um sich nach einem verwendeten
Zauber zu erholen.
Der mögliche Wert reicht von 1 bis 3.

Lower Mana Cost:
Verringert den Mana verbrauch um den angegeben Wert.
(Gilt auch für Necromancer und Paladine.)

Lower Reagent Cost:
Verringert den Reagenzien verbrauch um den angegeben Wert.
(Gilt auch für Necromancer und Paladine.)

Spell Channeling:
Ermöglicht es einem Magier, während er eine Zauber spricht, eine Waffe in der Hand zu halten.
Allerdings erhöht sich die Zeit beim casten.

Mage Armor:
Rüstungsteile mit diesem Attribut ermöglichen es einem Magier, den Skill Meditation zu verwenden. Auch wenn es sich bei den ausgewählten Teilen um Metallrüstungen handelt.

Mage Weapon:
Waffen mit diesem Attribut verwenden den Magier-Skill anstatt dem entsprechenden Waffen-Skill.
Allerdings sinkt der Magier-Skill um 1 bis 10 Punkte für die Dauer der Verwendung dieser Waffe.

Zu finden bei: Waffen, Rüstung und Schmuck.



Hit Spell Bonus

Bei den folgenden Eigenschaften, besteht die Möglichkeit. Zusätzlich zum normalen Schaden noch einen Zauberspruch auszulösen.

Hit Magic Arrow:
2% bis 50% Wahrscheinlichkeit einen Magic Arrow abzufeuern.

Hit Harm:
2% bis 50% Wahrscheinlichkeit Harm auszulösen.

Hit Fireball:
2% bis 50% Wahrscheinlichkeit einen Fireball abzufeuern.

Hit Lightning:
2% bis 50% Wahrscheinlichkeit einen Lightning abzufeuern.

Hit Dispel:
2% bis 50% Wahrscheinlichkeit einen Dispel auszulösen. Und damit feindliche summoned Creature´s zu vernichten.

Zu finden bei: Waffen.



Area Damage Bonus

Waffen die folgende Attribute haben. Sind mit Vorsicht zu genießen, da sie wie der Name schon sagt, eine Area Damage verursachen. Was bedeutet. Wenn man einen Gegner angreift, werden alle anderen Gegner in einem gewissen Bereich ebenfalls angegriffen. Was zur Folge hat das man sehr schnell die Aufmerksamkeit vieler Gegner aus sich ziehen kann.

Hit Physical Area:
Gibt eine 2% bis 50% Wahrscheinlichkeit einen Physischen-Angriff auszulösen.

Hit Fire Area:
Gibt eine 2% bis 50% Wahrscheinlichkeit einen Feuer-Angriff auszulösen.

Hit Cold Area:
Gibt eine 2% bis 50% Wahrscheinlichkeit einen Kälte-Angriff auszulösen.

Hit Energy Area:
Gibt eine 2% bis 50% Wahrscheinlichkeit einen Energy-Angriff auszulösen.

Hit Poison Area:
Gibt eine 2% bis 50% Wahrscheinlichkeit einen Gift-Angriff auszulösen.

Zu finden bei: Waffen.


Zusatz Bonus

Use best Weapon Skill:
Diese Eigenschaft verwendet automatisch den höchsten Waffenskill eures Chars. Und ermöglicht somit z.B. einen Swordsman eine Fencing-Waffen zu gebrauchen.

Enhance Potions:
Erhöht die Effizienz von Potions um den angegeben Wert.

Lower Requirements:
Verringert die Strength-, Dexterity- und Intelligence-Voraussetzungen. Welche für die Benutzung von Items erforderlich sind.

Luck:
Erhöht die Wahrscheinlichkeit besseres Loot zu bekommen.
Der maximale Wert liegt bei ca. 1200 Luck. (Der Wert aller Items wird zusammen gezählt).
Ab einem Wert von ca. 500 Luck ist eine spürbare Verbesserung des Loots zu bemerken.

Night Sight:
Nachtsicht sagt eigentlich schon alles. Wirkt immer ohne andere Hilfsmittel.

Self Repair:
Sagt eigentlich auch schon alles. Das Item repariert sich selbstständig.
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