SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)

Nach unten 
+8
Puppe
I am a Mule
Richie Sambora
Indiana Flash
Valen
Saphira
Zubaran
Kastor
12 verfasser
AutorNachricht
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 2:43 pm

Hallo

Einigen von euch geht es vermutlich ähnlich. Immer wieder laufen mir Spieler aus der Gilde über den Weg, die ich nicht kenne. Nach eingem "ähmm" oder "???" stellt sich dann heraus "Ich bin der Zweitchar von XY."

Also würde ich gerne eine Liste mit allen Gildenmembern anlegen.
Bitte postet all eure Gildenchars, damit die Liste auch Sinn macht.

Danke Kastor


Zuletzt von Kastor am Mo Jun 29, 2009 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Zubaran
SOS!-Member
Zubaran


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 44
Ort : nähe Berlin
Anmeldedatum : 12.08.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Meine Charliste   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 1:12 pm

Hey Kastor,

hier ma meine Charlist für das "Who is Who"^^


Jessica Nature, Tamer/Barde
Zubaran, Mage
Patty, Paladin
Veinlash, Necromancer
Shandar, Schmied/Miner

:sig:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DAS ist die Signatur^^
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help her on her way to world domination.

LG
Nach oben Nach unten
Saphira




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.10.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Neuer Char von Zuba   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 6:05 pm

Hallo zusammen,

wir haben Zuwachs von einem neuen Char von Zuba bekommen - "Patty" the Pala. HERZLISCH WILLKOMMEN!! bounce
Gruß Saphira
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Meine Charliste   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 10:30 pm

Hallo allerseits,

ja ich bin auch mal wieder im Forum Smile

Da es langsam unübersichtlich wird poste ich auch mal meine Chars

Also in der Gilde hab ich bisher nur zwei Chars,
dies sind

Valen (mage/tamer)
Nerun (Pala)

Desweiteren hab ich noch

Hephaistos (worker)
Artemis (archer)
Charon (Nekro)

andere Charaktere sind nicht der Rede wert Wink

Gruß und bis bald
euer

Valen
Nach oben Nach unten
Indiana Flash
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.10.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 12:22 am

So, ein historischer Tag! Mein erster Foren-Eintrag!

So, dank der aktuell neuen Mitglieder, bin ich der Meinung, dass wir mal die Idee der Auflsitung aller Chars weiterverfolgen sollten:

Also, meine Chars in der Gilde sind:

Indiana Flash
Barahir
ZALAZAR
Celebrimbor
Quincy
Guildkeeper

Gruß Euer Indy
Nach oben Nach unten
Richie Sambora

Richie Sambora


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 10.08.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 12:27 am

Ja seit ihr denn alle wahnsinnig? Very Happy

Ihr könnt doch nicht euere kompletten Chars in die Gilde stopfen hihi lol!

Meine 5 Gutsten wären:

Charles Drake (eh klar)
Maximus (Paladin)
Merkurschatten (Dienstleister der etwas anderen Art....)
Richie Sambora (Provo/Peace/Mage) kurzum Champ-Barde
Sildron (Bushido-Archer in den Kinderschuhen und zukünftiger PVP Schreck... affraid)

So das wärs fürs Erste! Sobald noch mehr Chars folgen werde ich wieder aktiv! Smile

Hrhrhrhrhrhr

Bitte ergänzen! flower
Nach oben Nach unten
I am a Mule
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 56
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.01.09

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 2:18 am

Tach auch,

meine drei Main Chars sind :
---------------------------------

I am a Mule (Fischer, Mule und was weis ich)
Sperber ( Tamer in Ausbildungung )
Nirvana ( Fencer & Dexxer )


----------------------------------

Sonst laufen noch rum :

Kitiara ( Archer )
Wieland ( Allround Worker )

es gibt noch weitere , die sind aber aktuell noch in Ausbildung oder werden außer als Mule nicht genutzt.

:-)

Mule
Nach oben Nach unten
Puppe
SOS!-Member
Puppe


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Überall wo leder iss ^^
Anmeldedatum : 09.08.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Puppe und co   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:19 am

halli hallo hallöle

da bin ich nun wieder aus meinen uo schlaf zurückgekehrt

und möchte euch hier mal eben meine chars auflisten

char 1
Puppe

sie ist eine Nekromagierin der übelsten sorte
sie ist ungehobelt, absolut nicht hilfsbereit, verlogen
brutal, und all das was man sich als "ekelhaft" vorstellen kann.
(naja ok.. sagen wir mal so.. sie will es mal werden) leider wird das wohl nie was ^^
sie hilft komischer weise immer.. es sei denn ...sie ist gerade afk ^^

NekroMagierin
---------------------------------------------------
char 2
ErzMichl

wo das erz blüht dort tobt der Michl
er ist derzeit rein im abbau tätig
als miner GM bleibt ihm kein erzbrocken verborgen
er befindet sich auch auf dem besten wege zum gm baumfäller
wenn er seine ausbildung als baumfäller bestanden hat möchte er das schmiede und tischlerhandwerk erlernen
leider ist er so gut wie taub wenn man ihn mal anspricht (baumfällen erzen und dabei den chat lesen iss nich machbar .. von daher hoffe ich habt ihr nachsicht wenn er mal nich antwortet) ^^

Worker
---------------------------------------------------
char 3
Von Haven

dieser friedvolle zeitgenosse liebt es mit den tieren zu reden
er ist ein Tamer der durch die viele langeweile im wald anfing mit der gitarre rumzuklimpern
natürlich könnte man jetzt noch denken das er mit seiner musik provozieren will... aber genau das gegenteil ist sein ziel
er möchte dem den er etwas vorspielt den "frieden" bringen
man könnte es auch "peace barde" nennen ^^

Tamer/ peacebarde
--------------------------------------------------
char 4
Lichtbringer

dieser nette geselle schimpft sich selbst als paladin
jedoch hat er die hälfte seines könnens gespendet (er dient derzeit als ausschlacht char "HRHR"

aber sollte er wieder aktiv werden wird er ein kämpfer sein ^^

Schwert Kämpfer/paladin
--------------------------------------------------
char 5
Andross

Andross kann man in keine genaue spate einordnen
er lungert meisst in den tavernen herum und redet wirres zeug
(er dient mir einzig und allein als RPG char)
er kann weder kämpfen noch wirklich zaubern
er weiss nichtmal wie man einen spaten benutzt oder schatzkarten deuten könnte
wenn man auf ihn trifft kann man auf keine wirkliche hilfe hoffen...aber auf gutes RPG ^^

reiner RPG Char
--------------------------------------------------
char 6
Dark Poisen

dieser mann wollte von seiner jugend an gifte mischen
aber als ihn sein onkel zur jagt mitnahm und ihn einen bogen in die hand gab wollte er nichts anderes mehr als den beruf "Archer" erlernen
er ist mittlerweile seines handwerkes zu 115% mächtig ^^
als hobby suchte er sich das Angeln weshalb man ihn auch des öfteren auf dem meer begegnet wo er seeschlangen ärgert oder gerade versucht SOS flaschen zu erkunden

Archer - Angler
--------------------------------------------------

sollte sich was ändert hau ich hier natürlich wieder voll in die tasten ^^
Nach oben Nach unten
Kastor

Kastor


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 55
Ort : nähe Wien
Anmeldedatum : 01.08.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 5:27 pm

Hi

So habe die Liste heute wieder mal aktualisiert, hoff es ist alles so OK.

Jop und großes SORRY an Saxxon, hab die Posting leider erst heute gesehn. Embarassed

gruß Kasto
Nach oben Nach unten
https://sos-gilde.forumieren.com
Saphira




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.10.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 3:31 pm

Nu auch endlich mal die Meinen Wink :

Saphira, Mage-Tamerin
Arya, Necromage
Nasuada, möchtegern Barde
Chambery, Archerin
Adrastea, Schwertfrau
Nach oben Nach unten
Simonia
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.09

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 2:12 pm

Huhu!

also hier auch noch mal für die Akten Smile

Meine Chars sind

Simonia - Paladina + Waffenskill (Sword oder Archer); (Gilde +P+)
RP Char, mit dem Char wickle ich die meistens Trades ab, ist aber eher für kleinere Unternehmungen geeignet, gerne für 2er oder 3er Gruppen mal zum Drachenjagen oder ähnlichem (kommt mit den meisten Viechern bis zur Klasse greater Dragons zurecht solange es nur einer ist, alleine aber oft Probleme weil zu viele Monster da sind oder keiner zum ressen da ist...)
kümmert sich um die Orange Petals Plantage *g*


Skarina - Tamerin die auch ein bischen zaubern kann (jetzt bei Euch in der Gilde Smile ) Elfin und Hundeliebhaberin, 2 gute trainierte Wuffies und einen vielversprechenden Greater Dragon der noch nicht trainiert ist
dank dem Pendant vom Travi und neu-einkleidung durch Rhapsody nach Trade gestern auch eine wesentlich bessere Ausrüstung *g*
sucht immer noch nach weiteren Cu Sidhes (insbesondere dunkelrot/schwarz) - falls dann auch noch die Stats passen wäre natürlich super...
Kann die Wuffies auch selber tamen - hätte falls bedarf besteht auch einen hellblauen Hundi mit mittleren Stats zu guten Händen abzugeben...



Maykor - klassicher Mage, Insriptor und Hobbykoch (eher ein Gelehrter - zur Zeit selten im Kampfeinsatz) ab und zu zu finden in Vesper Fel beim einkaufen (kann auch diese Eierbomben und Enchanted apples herstellen wenn jemand so was braucht)

unterstützt mit Material und Craftingskills werden die drei von
Carandra - Allroundworkerin und Alchimistin (Carpentry, Lumberjacking, Tailor, Tinkering, Bowcraft & Fletching, Alchemistin) anzutreffen in den Abendstunden in Vesper Fel beim einkaufen und Tränke brauen (vor allem die greater Poison *g*) , sowie ab und zu in Heartwood um Fletching/Tinkering zutrainieren
Kann alle Tränke herstellen

und Brandor - Schmied und Miner,

hab noch jede Menge Chars frei aber irgendwie kein Plan/Keine Zeit was ich mit denen machen soll *g*
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 11:36 pm

Hallo, da nun auch Charon (mein bisher Blumenzüchtender Nekro Laughing ) sich der Gilde angeschlossen hatt, nehm ich dies zum Anlass meine Charliste mal auf den aktuellen Stand zu bringen.

Neben Charon (Nekro/mage) sind inzwischen, wie die meisten ja wissen, noch
Bob (Fischer) und Khalez (Vampireschwertfuchtler) dazugestossen.

Gruß
Valen

P.S. für Kastor: Habe mir erlaubt die Liste bereits dahingehend zu ergänzen Smile
Nach oben Nach unten
Richie Sambora

Richie Sambora


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 10.08.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:13 am

---> Charliste von Lotte, Rincewind, THE DOCTOR und Diego Storm hinzugefügt

---> die Liste überarbeitet, ergänzt und übersichtlicher gestaltet

---> Chars von Circine hinzugefügt

Bitte Ergänzungen von Chars bzw. Neuzugängen in diesem Thread posten, danke! Very Happy


Zuletzt von Richie Sambora am Do Feb 16, 2012 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ebola
SOS!-Member
ebola


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.12

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 11:08 am

Moin zusammen!


Meine Chars:

Lithusael (Archer)
Lorimbur (Tamer mit wenig Skill aber gutem Schmuck)
Sarduk (wahlweise TH-Hunter-Myst-Mage oder Fischer-Myst-Mage)
Ukabu (Sampiere)
Nach oben Nach unten
Silverbird
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.12

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 7:29 pm

Seit heute gibt es auch von mir Zuwachs in der Gilde:

- Inken Sturmbraue:
Fischerin mit Herz und Seele. Im Nebenberuf Scribe und irgendwann später mal Köchin und Alchy.

- Gräber Paul:
Axtkämpfer + Erzschürfer. Später ist eine Ausbildung zum Ore Elemental Hunter angestrebt. (Fragt lieber nicht nach dem Namen *g* Gräber ist als Übersetzung von Digger nicht besonders elegant gewesen und Paul war auch nicht meine beste Idee. Nun ist es aber zu spät ... )

Gildenmain ist und bleibt aber Diego Storm (Tamer, immernoch in Ausbildung)

Ausserhalb der Gilde nennenswert wäre höchsten noch Nam-Ra Storm. Seines Zeichens (angehender) vollwertiger Handwerker. Bis auf für Reparaturen (GM Tinker, GM Carp, Leg Schmied und Leg Schneider) ist er aber mangels Rohstoffen und Werkzeugen (Runics) noch für nichts zu gebrauchen. (Imbuing und Bowyer kommt noch)


Da Gildentitel anscheinend Chefsache sind, bin ich mal so frei und füge meine Wünsche hier mal gleich mit an: Very Happy
- Paul: Hunting Ore and Wood (Falls es passt, andernf alls müsste ich mir mal was gute einfallen lassen.)
- Inken: Hier habe ich ein kleines Problem, da ich mich nicht zwischen 2 Titeln entscheiden kann. *g* In diesem Fall könnt ihr Abstimmen, drum Würfeln oder einfach den Chef entscheiden lassen, was euch am besten passt. Zur Auswahl stehen: 'Tasty Bait' und 'Vanquisher of Shoes'

Danke schonmal im Voraus
Nach oben Nach unten
Morgano_UO
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.12

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: der Neue   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 2:47 pm

Hallo Gilde,

ich verewige mich auch mal im Forum.

Mein Hauptchar heisst Morgano, angehender Sampire.
In der Gilde ist auch Volker (Mage / Barde) und GoldfingerVolker (TreasureHunter).

Ansässig bin ich direkt neben Rincewinds Castle.


Grüssle Morgano
Nach oben Nach unten
Richie Sambora

Richie Sambora


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 10.08.08

Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 9:08 am

Hallo Morgano,

auch wenn ich momentan nicht mehr spiele (ich komme aber bald wieder) ein herzliches Willkommen in unserem kleinen, aber feinem Haufen! Very Happy

Werde deine Chars in die Mitgliedsliste übernehmen und dich hier noch in den SOS!-Member Bereich befördern.

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns - bis bald vielleicht mal ingame! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)   Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuzugänge, Ergänzungen, Änderungen bitte hier rein :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: Suicide Squad of Sosaria :: Die Gilde und ihre Mitstreiter-
Gehe zu: