SOS! - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS! - Gilde

Suicide Squad of Sosaria - Ultima Online Gilde of Drachenfels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 10, 2013 11:04 am
Neueste Themen
» Macro-Anordnungen im EC
Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:19 pm von Silverbird

» Neuzugang
Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:07 pm von Valen

» EA Master Account
Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:31 pm von Rincewind

» Das neue Despise
Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 12:44 am von Rincewind

» Return to Britannia
Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm von Silverbird

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche bzw. kaufe Soulstone(s)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darkmoon
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Empty
BeitragThema: Suche bzw. kaufe Soulstone(s)   Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 7:16 pm

Hi,
weiß jemand woher ich Soulstones bekomme und wie teuer die im Augenblick sind?

-Was ist der Unterschied zwischen einem Soulstone und einem 'Soulstone Fragment'?

VG Darkmoon
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Empty
BeitragThema: Re: Suche bzw. kaufe Soulstone(s)   Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 4:14 pm

Hallo,

Soulstones bekommste entweder über nen 1.Jahresreward oder über nen Legacytoken.
Soulstonefragment bekommste ebenfalls über nen Token. Die Soulstonefragments kannste allerdings nur 5 mal benutzen, die richtigen Soulstones immer. Beide Sorten sind accountgebunden.

Die Legacytokens gibts über den UOstore für 9,90 Dollar zu kaufen. Ingame kosten die ca. 7-10 Millionen. Die Fragmenttokens gibts für etwa 500 bis 600k.

Beides hätt ich übrigens da Smile

Hab auch gehört, das man sich seit SA auch Soulstones craften kann, wie das funktioniert kann ich dir aber leider auch nicht sagen Sad

Gruß Valen

PS: Werd gleich mal nach deinem Vendor schauen, hab gehört du hattest damit Probleme. Was hattest du denn alles drinne? und wieviel Gold?
Nach oben Nach unten
Darkmoon
SOS!-Member



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Empty
BeitragThema: Re: Suche bzw. kaufe Soulstone(s)   Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 4:37 pm

Hi Valen,

danke für die Info zu den Soulstones.
Habe gestern das auch noch mit dem 1 Jahres Reward gesehen udn mir erst einmal einen gegönnt. Ich denke aber nicht, dass cih meine beiden anderen Rewards dagegen tauschen sollte (oder lohnt es sich, schließlich muss mein Worker noch weiter trainiert werden).
Aber sicherlich kommen doch immer wieder neue Rewards - oder addieren sich die Rewards / ich habe im nächsten Jahr zusätzlich zum 1 Jahres Reward (auch wen ich den aufbrauche), noch einen 2 Jahres Reward?


Danke dass du dir das mit dem Vendor noch mal anguckst.
Final waren da so 300k-400K Gold und lediglich 1x Shroud of the Condemned drinnen.
Also gar nicht schlimm, wenn du an den Vendor nicht mehr dran kommst.
Ich weiss ja nun wie ich den Vender-Contract erneuern kann :-)


VG Darkmoon
Nach oben Nach unten
Valen




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Anmeldedatum : 10.08.08

Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Empty
BeitragThema: Re: Suche bzw. kaufe Soulstone(s)   Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 6:04 pm

Hab grad mal geschaut, an deine Klamotten komm ich leider nicht ran ohne den contract aufzulösen. Wenn ich das aber tue weiss ich nicht ob ich dann an diese rankomme. Hab eben auch mal im netz nach ner Lösung des Problems gesucht aber leider nix gefunden, ausser das du evtl. über das Hausschild an deine Sachen noch rankommst. Probier es doch einfach mal aus, bevor ich den Vertrag auflöse um zu schauen was dann passiert Smile.

Zu deiner Soulstonefrage:
Ja, du bekommst beim 2.Jahresreward eine neue Möglichkeit etwas auszusuchen, wenn du aber noch deine 1.Jahresreward gespart hast, kannst du diese auch in 2.Jahresrewards investieren. Nun musst du selber mal schauen ob du lieber auf andere Möglichkeiten sparen willst oder lieber jetzt was nehmen willst. Schau dir einfach mal hier an ob bei den 2.Jahresrewards ,oder den darauf folgenden Smile, etwas dabei ist für das sich das sparen lohnt

http://www.uoguide.com/Veteran_Reward


Ich persönlich denke, dass du mindestens zwei Soulstones brauchen wirst, da dein Worker z.B. auch immer nen Skill abgeben muss wenn er nen neuen holt. Außerdem kannst du nen Soulstone nur einmal innerhalb von 24 Stunden nutzen (einmal Skill drauf und wieder runter innerhalb von 24Stunden).
Persönlich hab ich auf jedem Account drei Stück und komme bisher damit gut klar. Für Skills die du längerfristig aus dem Template nehmen willst, empfehle ich nen soulstonefragment, es sei denn du hast genügend normale Soulstones oder nen Dummiechar auf dem du die Skills auslagern kannst Smile
Nach oben Nach unten
Richie Sambora

Richie Sambora


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 10.08.08

Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Empty
BeitragThema: Re: Suche bzw. kaufe Soulstone(s)   Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 11:56 am

Valen schrieb:
Außerdem kannst du nen Soulstone nur einmal innerhalb von 24 Stunden nutzen (einmal Skill drauf und wieder runter innerhalb von 24Stunden).

Hallo Leute,

das ist seit Stygian Abyss nicht mehr der Fall! Kannst jeden (entsprechend der charges) Soulstone so oft hintereinander benutzen wie du willst ohne Pause.

Also Skill drauf, Skill runter, Skill drauf usw.

Find ich ganz praktisch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Empty
BeitragThema: Re: Suche bzw. kaufe Soulstone(s)   Suche bzw. kaufe Soulstone(s) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche bzw. kaufe Soulstone(s)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche bzw. kaufe Soulfork
» Suche +20 Tactics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS! - Gilde :: Öffentliches Forum der SOS! - Gilde :: SOS! Markt (Suche-Kaufe-Verkaufe)-
Gehe zu: